servus zusammen !
... lese schon länger hier im Forum um Tipps und infos zu bekommen, jetzt hab ich es mal geschafft mich anzumelden ;) Also kurz zu meiner Wenigkeit, ich bin 25 Jahre alt, fahre schon länger Jetski, Boot, seit kurzen auch Steher und sonst auch eher im Wasser zu Hause als auf Land
Warum ich mich speziell jetzt angemeldet habe, ich suche für diese Saison noch einen Jet, suche einen "gutmütigen freestyler" mit ordentlich power, den man aber auch fahren kann ... hatte oder habe einen Kawasaki 550 aus den 80er Jahren mit rund 60PS, geiles Geräät der mir bis letztes Jahr viel Freude bereitet hat, leider passt die Vergasereinstellung nicht mehr und der Jet geht sobald er warm ist aus ;( und auf dem Rhein sollte der Jet schon laufen !!!
Also ich suche zum einen ein Jet, Steher/ Freestyler mit mind. 100 PS ... Tuning muss nicht sein, bin hier eher Neuling aber sehr interessiert und nicht abgeneigt ... wer mir einen billigen Rickter anbieten kann nur zu zum Anderen würde ich gerne für wenig Geld Platz in der Garage schaffen und den alten Kawasaki verkaufen, wer sich also bissl auskennt bringt den bestimmt in 10 Min wieder zum Laufen, ich kanns leider nicht ...
So das wars zu meiner Person und zu meinem Anliegen oder Vorhaben... ein sehr komptentes Jetforum mal an dieser Stelle !!
wer also denkt was passendes für mich verkaufen zu wollen einfach schreiben oder anrufen....
thx und gute Fahrt !!!!!!!!!!!
Sven