Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Leverkusen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mike_K
Jet-Beginner

New PostErstellt: 06.06.12, 14:42  Betreff: Hallo aus Leverkusen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forengemeinde,

mein Name ist Mike, ich bin 30 Jahre jung und komme aus Leverkusen. Da ich bisher noch nie mit einem Jetski (mit)gefahren bin, kann ich auch noch nicht sagen, ob das was für mich ist, aber genau das will ich ändern. Daher habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe ihr werdet mir die ein oder andere "dumme" Frage verzeihen.
Mein bisheriges größtes und liebstes Hobby ist das Motorradfahren.

VG Mike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac

New PostErstellt: 10.06.12, 13:34  Betreff: Re: Hallo aus Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Hi Mike
Ich komm aus Leichlingen, habe Steher und Sitzer, kannst ja mal vorbei kommen, dann kann man sich unterhalten, oder du kommst mal zum fahren mit.
Hast du denn schon einen Führerschein dafür?!

Gruß
 Martin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

New PostErstellt: 11.06.12, 12:19  Betreff: Re: Hallo aus Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Muss ich einfach mal loswerden: Ich mache das Forum ja schon über 10 Jahre und nicht alle Zeiten sind leicht. Aber solche Threads finde ich sowas von genial. Dass es solchen Zusammenhalt gibt auch was Neulinge angeht. Respekt und richtig .

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

New PostErstellt: 11.06.12, 12:19  Betreff: Re: Hallo aus Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Bringt echt Motivation weiterzumachen!

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search