Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich möchte mich vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crosswave
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Mainstockheim


New PostErstellt: 23.06.12, 20:58  Betreff:  Ich möchte mich vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, hiermit moechte ich mich vorstellen.  Ich war noch nie Forenmitglied, habe aber einen aktuellen Anlass. Mein Name ist Hansi Neujahr, ich komme aus Kitzingen in Unterfranken. Ich arbeite bei Starpaint, wir produzieren und vertreiben Effektlacke und Lackierbedarf. 
Letztes Jahr habe ich im Sommerurlaub in Kroatien endlich meinen lange überfälligen Skipperschein gemacht, um JetSki und Boot auf dem Meer fahren zu können. ich habe mir dann sofort zum Einsteigen einen Sea Doo XP gekauft, er ist Baujahr '98. Schnell realisierte ich, dass ich auch daheim regelmäßig fahren werde, also machte ich schnell noch einen deutschen Bootsführerschein. Nun war ich schon ein paar mal auf dem Main damit und freue mich riesig auf den anstehenden ersten Urlaub mit einem JetSki in 4 Wochen. Ich möchte mich hier im Forum austauschen und informieren, welcher der beste JetSki für mich auf Dauer ist und habe auch ein paar kleine Probleme mit meinem und benoetige dringend Rat von Leuten, die sich - im Gegensatz zu mir auskennen. ich freue mich, nun hier im Forum sein zu dürfen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.06.12, 21:42  Betreff: Re: Ich möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

willkommen hier auf jetboot. dann sag uns mal was du so vor hast mir dem ski (touring, eher richtung race/boje oder "hüpfen", ... )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crosswave
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Mainstockheim


New PostErstellt: 02.07.12, 00:27  Betreff: Re: Ich möchte mich vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mit meinem Jet eher Touring machen, habe auch Lust auf alles andere, Boje usw. Vor allem in Kroatien auf dem Wasser viel Zeit verbringen. Aber erst mal muss das Ding richtig funktionieren und ich brauche einen Rat, wo ich am Besten einen Service machen lassen kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design