Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße aus Unterfranken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lotto
Jet-Kenner


Beiträge: 23
Ort: Marktheidenfeld


New PostErstellt: 25.05.12, 15:09  Betreff: Grüße aus Unterfranken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, 

seit ich erst vor kurzen live Jet Skis gesehen habe bin ich gefesselt. Bin gerade dabei meinen Sportbootführerschein zu machen, und zwar im Schnelldurchlauf (2 Wochen). Nach einem Jet suche ich noch. Ein Kawa Ultra 250x oder einen Yamaha mit 1,8l würde mir schon sehr gefallen. Mal schauen was sich so ergibt;)

Ach ja, zu meiner Person. Bin 26 Jahre alt, aus Unterfranken und bin komplett von dem Virus befallen. Vor kurzem meine Techniker Weiterbildung beendet und arbeite nach wie vor in der Kunststoffindustrie.  


Grüße Stefan



[editiert: 25.05.12, 15:11 von Lotto]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 26.05.12, 10:43  Betreff: Re: Grüße aus Unterfranken  drucken  weiterempfehlen

Wo aus Unterfranken kommst du her?






All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 26.05.12, 10:52  Betreff: Re: Grüße aus Unterfranken  drucken  weiterempfehlen

Schöne Vorstellung, vielen Dank.

Füll doch noch etwas mehr von Deinem Profil aus, dann brauchen Fragen wie die von Peter gerade gar nicht erst gestellt werden





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotto
Jet-Kenner


Beiträge: 23
Ort: Marktheidenfeld


New PostErstellt: 26.05.12, 13:15  Betreff: Re: Grüße aus Unterfranken  drucken  weiterempfehlen

Alles klar;) 



Suche Ultra 250x, FZR, oder FX SHO.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crosswave
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Mainstockheim


New PostErstellt: 02.07.12, 00:00  Betreff: Re: Grüße aus Unterfranken  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich komme aus der Region Kitzingen. Wenn Du Deinen Führerschein hast und auch noch Deinen Jet, können wir gerne mal zusammen fahren, wenn Du möchtest. Es gibt ja hier einige Strecken in der Region, wo sich Regelmäßig JetSki Besitzer zum Ausleben Ihres Hobbys treffen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Psyko_Veysel
Jet-Profi


Beiträge: 71
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.07.12, 00:07  Betreff: Re: Grüße aus Unterfranken  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Ultra würdest du sicher viel spaß haben nur ist das große Problem das es wenig Ersatzteile gibt und die die hier sind haben übertriebene Preise.

mfg




.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lotto
Jet-Kenner


Beiträge: 23
Ort: Marktheidenfeld


New PostErstellt: 03.07.12, 09:02  Betreff: Re: Grüße aus Unterfranken  drucken  weiterempfehlen

Also Führerschein habe ich. Jetski mitlerweile auch.

Habe mich für einen Yamaha FZR entschieden. Gefahren bin ich leider noch nicht, aber hoffe doch das WE wird gutes Wetter mit sich bringen.

Gruß Stefan





Suche Ultra 250x, FZR oder FZS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design