Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moin, moin von der Müritz!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hinzen
Netter Jetter


Beiträge: 7
Ort: Müritz



New PostErstellt: 30.07.12, 22:44  Betreff: Moin, moin von der Müritz!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kurz zu meiner Person: Mein Name ist Stephan, 21 Jahre jung.

Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern, wohne an Deutschland´s größtem Binnensee und bin immer noch auf der Suche nach einem Jetski der zu mir passt.

Bin schon immer sehr dem Wassersport verbunden gewesen, ob es jetzt das Segeln oder das Motorboot fahren betrifft.

Gelegentlich bin ich schon mal Jetski gefahren und ich muss sagen das macht schon ordentlich Fun!

Werde mich hier erst mal ein bisschen umschauen. Mich informieren. Ich danke schon mal im Vorraus für eure Mithilfe und eure Erfahrungen.

Wir sehen uns auf dem Wasser ;)








[editiert: 30.07.12, 23:08 von Hinzen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 31.07.12, 07:04  Betreff: Re: Moin, moin von der Müritz!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wo auf der Müritz willst Du denn fahren?

Ich war letzte Woche mit dem Boot mal wieder dort, super schöne Gegend.

Aber sobald du etwas mehr Gas gibst, hast Du die Wasserschutz am Arsch....

Kann ja sein, das es auf der großen Müritz besser ist, aber wenn ich mir vorstelle dort mit 100 Sachen über den See zu nageln, dann werden die auch ungehalten, denke ich..

Günni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kroken
Jet-Verrückter


Beiträge: 127
Ort: Müritz


New PostErstellt: 31.07.12, 09:04  Betreff: Re: Moin, moin von der Müritz!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Günni
Dann hätten wir uns ja sehen müssen.
War die ganze woche unterwegs
Lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 31.07.12, 09:24  Betreff: Re: Moin, moin von der Müritz!!!  drucken  weiterempfehlen

Mit was denn?
Naja sehen, das war da schon super voll...

Ich was auf dem Campingplatz Kamerun. Dort an der Müritz Marina...

Aber wie gesagt, dort mit einem Jet, soviel Geld kann ich für die Wasserschutz gar nicht einstecken.

War so schon teuer genug..  :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kroken
Jet-Verrückter


Beiträge: 127
Ort: Müritz


New PostErstellt: 31.07.12, 12:10  Betreff: Re: Moin, moin von der Müritz!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja da hast du recht.zum Glück hab ich sie beim Fahren noch nicht gesehen.
Kannst dich ja mal melden wenn wieder da bist




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 31.07.12, 12:28  Betreff: Re: Moin, moin von der Müritz!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab sie beim fahren auch noch nicht gesehen, das lag wohl daran das die mit 4 zivilen Booten unterwegs sind...

So ein Angelkahn "Didi" mit 90Ps Mercury hat uns angehalten. Der Typ im Hawaihemd....

In meinen Augen macht das da mit einem Jet keinen Sinn...

Sonst hätte ich meinen auch dabei.

Habe auch keinen fahren sehen. Es Lag einer in der Marina. Das wars dann aber auch..

Günni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinzen
Netter Jetter


Beiträge: 7
Ort: Müritz



New PostErstellt: 31.07.12, 13:57  Betreff: Re: Moin, moin von der Müritz!!!  drucken  weiterempfehlen

Also wir haben schon ausgewiesene Wasserski/Wassermotorradstrecken. Eine davon befindet sich z.B vor Boek.

Ansonsten muss man sich halt einfach bisschen zurückhalten oder wie mein Fahrlehrer zu pflegen sagt:

"genügend Sprit im Tank haben" , wenn du verstehst was ich meine...

Aber dass die jetzt schon in ziviel unterwegs sind höre ich auch zum ersten mal, danke für den Tipp!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 31.07.12, 14:19  Betreff: Re: Moin, moin von der Müritz!!!  drucken  weiterempfehlen

Sollen vier zivile Boote sein, eins davon ist das von mir beschriebene..

Das kenne ich auch eigener Erfahrung gut...

Günni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 31.07.12, 14:20  Betreff: Re: Moin, moin von der Müritz!!!  drucken  weiterempfehlen

Wasserskistrecken ist klar, aber ist dort auch jetfahren erlaubt ohne Läufer dahinter???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinzen
Netter Jetter


Beiträge: 7
Ort: Müritz



New PostErstellt: 31.07.12, 14:47  Betreff: Re: Moin, moin von der Müritz!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie es aussieht wohl nicht.... , hab gerade auf der WSV Seite gelesen dass diese Strecken auch nur durchfahren werden dürfen mit klar erkennbarem Geradeauskurs usw.... . Bzw mit einem Wasserskiläufer dahinter.

Berichtige mich bitte jemand wenn das nicht so ist.

Da kann man sich ja nur strafbar machen -.-






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design