Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo aus dietramszell und stutensee - diebstahlschutz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kardinale
Jet-Beginner

New PostErstellt: 01.08.12, 18:20  Betreff: hallo aus dietramszell und stutensee - diebstahlschutz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

bin auch ein blutiger Anfänger in Sachen Jetski, habe mir diesen eigentlich nur zum bisschen urlaubsbedingten Spass zugelegt.

Habe ein QS 640 (Angelboot für Norwegen), dass mir aber zu umständlich war es 2 x i. Jahr in den Süden (Italien/Kroatien) mit zu schleppen.

Im Sommerurlaub wollen wir (meine 2 Söhne und ich) einfach ein bisschen Spass haben (einfach nur fahren, Banane u. a. Spassdinger ziehen, Wasserski fahren).

Da ich nur den See-Schein habe, ist mir Binnen zur Zeit nicht möglich. Da ich gelesen habe, dass in Leopoldshafen/Leimersheim eine Strecke auf dem Rhein ausgewiesen ist, werde ich denn Binnenschein jetzt machen, da Stutensee nur 8 km entfernt ist.

Am 27.08 starten wir 2 Wochen nach Apulien, mal schauen wie´s da mit dem Gerät läuft und ob wir mit wieder zurück kommen (Diebstahl!?). Bisher habe ich mir nur zwei mal auf Bardados einen geliehen, schätze so 100 PS.

Habe mir jetzt einenSeaDoo RXP-X 255 RS gebraucht (2009 43 Betriebsstunden)
zugelegt, wahrscheinlich für uns etwas überdimensioniert.

Meine erste Frage hier ist: wenn ich den Jetski an einer Boje vor dem Club fest mache, wie kann ich ihn sichern, dass er möglichst nicht gestohlen wird. Hat hier jemand einen praktikablen Tipp? Habe eigentlich in den 14 Tagen keine Lust, den Jet jeden Tag auf den Trailer zu slippen und ob er da in Italien sicherer ist?

Danke für jeden Tip im Voraus!

LG Peter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 01.08.12, 19:16  Betreff: Re: hallo aus dietramszell und stutensee - diebstahlschutz  drucken  weiterempfehlen

viel wird da nicht zu machen sein, ggf einen gps tracker verbauen, dass du im falle eines falles weisst wo sich der ski befindet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search