Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Baden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Richard-Hans
Jet-Beginner

New PostErstellt: 25.09.12, 13:03  Betreff:  Hallo aus Baden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jet-Gemeinde,
ich bin aus dem Raum KA, genauergesagt aus Oberhausen/Rheinhausen (gegenüber Speyer). Mein Jet ist ein 2004er Honda Turbo (Dreisitzer), welchen ich bei Holzmann in Ladenburg erstanden habe. Für meine Begriffe zieht das Teil ab wie die Hölle! Ich hab mir deshalb diesen Honda gekauft, weil mir dazu geraten wurde. Vor allem im Verbrauch ist der ziemlich sparsam (etwa 12l) im Schnitt. Und da meine Hausstrecke auf dem Rhein von Mannheim bis Germersheim als Wasserskistrecke gekennzeichnet ist, geht es hier jetmäßig ordentlich ab - jede Menge Begeisterter sind hier unterwegs. Und eine Drehung über die Längsachse hab ich auch schon hingelegt - ein wenig zu langsam in eine Kurve, genau beim Wasserauslauf des Kraftwerks, und schwupp ließ mich eine Welle von der Seite zart kentern. Und das mitten aufm Rhein. Aber das Wasser war noch schön warm, ich hab den Jet an "Land" gezogen, leergeschöpft - ja, man sollte immer ein Ösfass parat haben - und danach ging es in meinen Heimathafen. Anschließende Utersuchungen ergaben keinen negativen Befund. So, jetzt gehör ich auch dazu ;).
Gruß Richard

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search