Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein neuer zum Winter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zOnKi
Jet-Kenner


Beiträge: 43


New PostErstellt: 08.11.12, 08:18  Betreff: Ein neuer zum Winter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle, 

Ich bin Steffen und bin Neueinsteiger in Sachen Jetski und komme aus Brandenburg. Ursprünglich komme ich aus der Motocross/Enduro Szene, bin aber schon seit Kindesbeinen an auf dem Wasser. Da ich nun nach einem Adrenalinersatz auf dem Wasser suche, denke ich das ich hier richtig bin;). 

Ich bin noch am überlegen, ob Steher oder Sitzer, weil ich noch ein Boot habe und der Ski so als Spielzeug nebenbei bestehen soll. Hoffe auf interessante Gespräche ;)

Grüße


[editiert: 08.11.12, 08:19 von zOnKi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 08.11.12, 08:50  Betreff: Re: Ein neuer zum Winter  drucken  weiterempfehlen

Na welch frage wenn du Cross gefahren hast kommt nur ein Steher in Frage SJ 701 Yamaha ein Tip von mir


Jetracer



____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zOnKi
Jet-Kenner


Beiträge: 43


New PostErstellt: 08.11.12, 09:46  Betreff: Re: Ein neuer zum Winter  drucken  weiterempfehlen

Hab mir schon einen Sj 650 angeschaut. Aber bin mir unsicher wegen des Alters, möchte das alles aber finanziell im Rahmen halten, weil ich erst anfangen zu fahren. Ab welchen Bj. ist der 701 zu empfehlen. Wie sieht's mit der Teileversorgung?? Schrauben will ich selber. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 10.11.12, 00:05  Betreff: Re: Ein neuer zum Winter  drucken  weiterempfehlen

701ser ab 96+ (bis 08), Teile gibt es zum Schweinefüttern.
SJ701 solltest du ab rund 2000 bekommen (da wird vermutlich noch was zu machen sein), nach oben fast keine Grenze (also fix fertige Skis mit allem drum und dran). Gute Ski ab 2300 bis 3000, nach oben offen. Wenn du selber schrauben willst hol dir einen Ski der "Auf-/Ausbaufähig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 11.11.12, 10:46  Betreff: Re: Ein neuer zum Winter  drucken  weiterempfehlen

@zONKi,
 falls du geld versenken willst, kauf dir den 650er kawa.
alles andere so wie albert (jsz) geschildert hat.
ausser, wenn du wie ich, aus der crossszene kommst und was zum bojen heizen suchst, kommt wohl nur der kawa sxr 800 in frage.
hätte diverse auf lager



gruß,
jetpower#13



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design