Autor |
Beitrag |
bigben2703
Jet-Beginner
|
Erstellt: 04.07.12, 17:46 Betreff: hallo aus karlsruhe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen! möchte mich auch noch vorstellen! bin ein absoluter neuling in sachen jetski. hab bischen erbarmen mit mir komme aus karlsruhe und meine erste jetskitour hatte ich im urlaub...
|
|
nach oben |
|
|
Bthomas974
Jet-Kenner
|
Erstellt: 04.07.12, 18:46 Betreff: Re: hallo aus karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo bigben2703!
Wilkommen in der Jetskigemeinde!
Die nächste Strecke ist bei dir am Rhein, an der Rheinfähre Leopoldshafen-Leimersheim. Dort ist eine offizielle Strecke. Hier tümmeln sich am Wochenende in der Regel auf beiden Seiten des Rheins einige Jetskifahrer.
Da man in Leimersheim besser slippen kann, bin ich meistens dort. (Wenn kein Hochwasser ist )
Kannst ja gerne mal vorbei schauen. Dort ist auch der Jetskiverein Leimersheim ansässig.
Gruß Thomas
|
|
nach oben |
|
|
bigben2703
Jet-Beginner
|
Erstellt: 05.07.12, 15:04 Betreff: Re: hallo aus karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo thomas!
vielen dank! ich werde sehr gerne mal vorbeischauen!
mfg
|
|
nach oben |
|
|
Woh
Power Jetter
|
Erstellt: 09.11.12, 10:46 Betreff: Re: hallo aus karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: bigben2703
hallo zusammen! möchte mich auch noch vorstellen! bin ein absoluter neuling in sachen jetski. hab bischen erbarmen mit mir komme aus karlsruhe und meine erste jetskitour hatte ich im urlaub...
|
Hätte auch noch ne frage, darf man in leopoldshafen an den Slippstellen die Schranken einfach aufmachen?! bin nämlich mal mit meinem jet hingefahrn und dann hab ich des gesehn?! danke im voraus
[editiert: 09.11.12, 10:47 von Woh]
|
|
nach oben |
|
|
jetpower #13
Dr. Kawasaki
|
Erstellt: 09.11.12, 10:58 Betreff: Re: hallo aus karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@WOH; seinen ersten beitrag gleich mit einer frage zu beginnen ist schon sehr fragwürdig. eine vorstellung deinerseits und ein ausgefülltes profil wären schon von vorteil!
viele grüße, jetpower#13
____________________ Kawasaki SXR 800 LTD Kawasaki SXR 800 Stock
|
|
nach oben |
|
|
Woh
Power Jetter
|
Erstellt: 09.11.12, 11:12 Betreff: Re: hallo aus karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: jetpower #13
@WOH; seinen ersten beitrag gleich mit einer frage zu beginnen ist schon sehr fragwürdig. eine vorstellung deinerseits und ein ausgefülltes profil wären schon von vorteil!
viele grüße, jetpower#13
|
JO, sorry, alles erledigt,Alles Ausgefüllt, Vorstellung folgt :) mein dad und ich haben uns vor nem halben jahr ca, auch zwei jets gekauft, wir kommen aus dem raum karlsruhe, also ist leopoldshafen zum fahren am günstigsten.HAben schon einige Erfahrung in diesem Bereich. Wir sind auch schon mal am Pionierhafen ins Wasser gegangen und dann nach leopoldshafen gefahrn, dann haben wir das mit den Schranken gesehn?! deswegen meine Frage,?! Danke,und nochmals sorry :)
|
|
nach oben |
|
|
jetpower #13
Dr. Kawasaki
|
Erstellt: 09.11.12, 11:33 Betreff: Re: hallo aus karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Kawasaki SXR 800 LTD Kawasaki SXR 800 Stock
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 10.11.12, 00:17 Betreff: Re: hallo aus karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Thomas du bist mir zuvor gekommen , a bisi a Rüffel darf man schon sein nur sollte man gewisse Umgangsformen doch beachten.
Mit bigben haben wir erbarmen und helfen hier gerne weiter wo es geht, willkommen hier im forum und mit Woh werden wir auch noch fertig ;-). Jet´s hat er, nur was hat er den für welche. Was will er denn damit machen, spazieren fahren, um Bojen heizen oder doch a bisi hüpfen damit? Leute Leute ....
|
|
nach oben |
|
|
Woh
Power Jetter
|
Erstellt: 11.11.12, 15:10 Betreff: Re: hallo aus karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also hab en Seadoo rxp-x und einen kawasaki srx-800, will eig kurven und heizen, touren darf man ja überall fahrn im gerade auskurs, deswegen meine frage, weil in leopoldshafen ist ja eine officielle stecke?! danke, gruß
|
|
nach oben |
|
|
|