Autor |
Beitrag |
bigben2703
Jet-Beginner
|
Erstellt: 04.07.12, 17:46 Betreff: hallo aus karlsruhe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen! möchte mich auch noch vorstellen! bin ein absoluter neuling in sachen jetski. hab bischen erbarmen mit mir komme aus karlsruhe und meine erste jetskitour hatte ich im urlaub...
|
|
nach oben |
|
|
Bthomas974
Jet-Kenner
|
Erstellt: 04.07.12, 18:46 Betreff: Re: hallo aus karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo bigben2703!
Wilkommen in der Jetskigemeinde!
Die nächste Strecke ist bei dir am Rhein, an der Rheinfähre Leopoldshafen-Leimersheim. Dort ist eine offizielle Strecke. Hier tümmeln sich am Wochenende in der Regel auf beiden Seiten des Rheins einige Jetskifahrer.
Da man in Leimersheim besser slippen kann, bin ich meistens dort. (Wenn kein Hochwasser ist )
Kannst ja gerne mal vorbei schauen. Dort ist auch der Jetskiverein Leimersheim ansässig.
Gruß Thomas
|
|
nach oben |
|
|
bigben2703
Jet-Beginner
|
Erstellt: 05.07.12, 15:04 Betreff: Re: hallo aus karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo thomas!
vielen dank! ich werde sehr gerne mal vorbeischauen!
mfg
|
|
nach oben |
|
|
Woh
Power Jetter
|
Erstellt: 09.11.12, 10:46 Betreff: Re: hallo aus karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: bigben2703
hallo zusammen! möchte mich auch noch vorstellen! bin ein absoluter neuling in sachen jetski. hab bischen erbarmen mit mir komme aus karlsruhe und meine erste jetskitour hatte ich im urlaub...
|
Hätte auch noch ne frage, darf man in leopoldshafen an den Slippstellen die Schranken einfach aufmachen?! bin nämlich mal mit meinem jet hingefahrn und dann hab ich des gesehn?! danke im voraus
[editiert: 09.11.12, 10:47 von Woh]
|
|
nach oben |
|
|
jetpower #13
Dr. Kawasaki
|
Erstellt: 09.11.12, 10:58 Betreff: Re: hallo aus karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|