Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo ans Forum Pierre aus Nussloch.....wo´s sonst die Taschen gibt ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pierre
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Heidelberg



New PostErstellt: 16.12.12, 16:35  Betreff: Hallo ans Forum Pierre aus Nussloch.....wo´s sonst die Taschen gibt ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

möchte die Etikette wahren und mich bei Euch allen vorstellen, obwohl ich gestern schon unvorgestellt gepostet habe ......

Mein Name ist Pierre,komme aus Nussloch bei Heidelberg und fahre seit 1993 JetSki...Allerdings hatte ich bis letztes Jahr 15 Jahre Pause ;-)

Seit letztem Jahr habe ich einen Kawasaki 750 SXI, den ich ein paar mal auf dem Rhein bei Speyer fahren konnte.
Mein erster Jet war ebenfalls ein Kawasaki 750 als SX Variante, derMensch ist halt ein Gewohnheitstier....

Ich bin noch 44 Jahre jung und lebe in einer sich gut vertstehenden Patchworkfamilie mit Frau, eigener Tochter 9 Jahre und Patchworksohn 15 Jahre.

Der Widereinstieg war schön, und der 750er wird auch nächstes Jahr wieder auf dem Rhein bei Speyer eingesetzt.

Trotzdem suche ich eventuell noch einen wirklich guten Jet, am liebsten 3Sitzer, der familientauglich ist....muss nicht unbedingt viel PS haben....Bevorzugt Kawasaki, Yamaha oder Seedoo

Freue mich also über eventuelle Angebote

und warte auf die nächsten warmen Tage......zum Saisonstart

Euch allen schöne Feiertage undguten Rutsch

Pierre






Man gönnt sich ja sonst nichts.......



Dateianlagen:

IMG_8058_bearb_kl_neutral.jpg (123 kByte, 957 x 567 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 16.12.12, 22:19  Betreff: Re: Hallo ans Forum Pierre aus Nussloch.....wo´s sonst die Taschen gibt ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pierre,

herzlich Willkommen in unserer Community und danke für deine nette Vorstellung.
Viel Spass mit deinen SXI`s!

Viele Grüße,
jetpower#13



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 17.12.12, 09:19  Betreff: Re: Hallo ans Forum Pierre aus Nussloch.....wo´s sonst die Taschen gibt ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hi Pierre,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Da wir uns das gleiche Fahrgebiet teilen, würde es mich freuen, wenn auch Du unser Hobby mit Rücksicht und Verstand ausüben würdest.

Leider gibt es in unserer Region schon genügend "Kameraden", die z.B. die Rampe zuparken, ihrem Müll hinterlassen oder die Schifffahrt gefährden.

Vielleicht sehen wir uns ja in 2013

Gruß,

Timo





Kawasaki SX 750
Yamaha Blaster 1
Kawasaki SXR 1100


____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flix
Jet-Profi


Beiträge: 66
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.12.12, 09:00  Betreff: Re: Hallo ans Forum Pierre aus Nussloch.....wo´s sonst die Taschen gibt ;-)  drucken  weiterempfehlen

Moin von mir auch ein "HALLO"

viel spaß im Forum und bei fahren.

Gruß aus Hamburg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 20.12.12, 09:05  Betreff: Re: Hallo ans Forum Pierre aus Nussloch.....wo´s sonst die Taschen gibt ;-)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen,

Danke für die vorbildliche Vorstellung, so gehört sich das





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design