Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tilman
Netter Jetter


Beiträge: 5

New PostErstellt: 13.03.13, 20:48     Betreff: ...und weiter geht's: noch ein Neuer !!!

Hallo,

nachdem ich schon kurz in der Rubrik Werkstatt gepostet und tolle Unterstützung bekommen habe, stelle ich mich erst einmal vor.
Ich habe während meiner Ausbildung zum Jetpiloten in Amerika das Jetski-Fahren kennen- und lieben gelernt. Dort konnte man einfach einen Jet mieten, auf den Pick-up laden und zum nächsten See fahren - total relaxed. Zurück in Deutschland fuhr ich dann noch einmal auf der Ostsee, danach ergab sich das aber nicht mehr. Der Jetski-Virus war aber injiziert. Als ein Kumpel dann seinen Steher verkaufen wollte, kam ich leider zu spät. Der neue Käufer bezahlte zwar den Jet, holte ihn aber nicht ab. Nach 6 (in Worten sechs!!!) Jahren in der Garage liegend, hatte der Ex-Besitzer ein Herz und gab mir den Jet. Nun fahre ich stolz bei Temperaturen von minus 6 Grad den Jetski in Bremen spazieren, den dort bin ich beruflich als Fluglehrer tätig. Eigentlich wohne ich in Koblenz und möchte entweder auf der Mosel in Winningen oder auf der Weser südlich Bremen fahren.
Inwieweit der Jetski, Kawasaki SX650, wiederbelebt werden kann, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Es ist absolut erwähnenswert, dass sich schon einige Mitglieder gemeldet haben und den Jetski mal anschauen wollen; unter anderem sogar der deutsche Meister in der Steherklasse. Wie geil ist das denn!!! Super Zusammenhalt in einer tollen Gemeinschaft! Danke, dass ich daran teilhaben kann

Grüße aus Bremen sendet

Tilman


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.287 von 2.551
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design