Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski kaufen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tikkitool
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 23.04.13, 19:31  Betreff: Jetski kaufen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Jetski-Gemeinde,

Ich würde mir gerne einen gebrauchten Jetski zulegen. Er soll im September mit nach Kroatien gehen. Könnte mir hier jemand einen zuverlässigen Jet empfehlen?
Ich wollte so als Einsteiger um die 3000-3500€ ausgeben! Bin für alle Tipps und Tricks sehr dankbar.
Gruß aus Aachen
Tikkitool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pierre
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Heidelberg



New PostErstellt: 23.04.13, 20:51  Betreff: Re: Jetski kaufen!  drucken  weiterempfehlen

Steher-Sitzer---Feuer oder zuverlässig?
Gute Wahl ----Yamaha oder Kawasaki ohne Turbolader oder sonstiges sehr zuverlässig  2Takter Spritschlucker 4Takter genügsamer...
Am besten jemanden bei Kauf mitnehmen aus Jetforum der Ahnung hat.
Ansonsten habe ich mit  Händler Jet-Porda Pfungstadt gute Erfahrungen gemacht. ---aber in dieser Preisklasse ist es schon ziemlich niedrig angesetzt.
Ich selber habe 2 Steher Kawasaki und eine Couch (3-Sitzer) Yamaha, alle super zuverlässig...Vorsicht mit Auktionen und extrem billigen Angeboten aus Ausland.
Zum Teil größter Schrott und Falle....
Gruß Pierre




Man gönnt sich ja sonst nichts.......


[editiert: 23.04.13, 20:53 von Pierre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tikkitool
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 23.04.13, 21:30  Betreff: Re: Jetski kaufen!  drucken  weiterempfehlen

Hey,danke für die schnelle Antwort! Ich suche eine Couch?! Mit einem Motor der zuverlässig und gut mit Ersatzteilen zu versorgen ist. Der Preis ist so niedrig angesetzt weil ich eigentlich Windsurfe und dort schon einiges an Geld reingeht. Dazu kommt noch mein Multivan T5 .....da aber in Kroatien nie oder sehr selten Wind ist ,wollte ich die Boards zu Hause lassen und ein wenig Spass mit einem Jet haben. Mal sehen was kommt! Was brauchen den die Teilchen so an Sprit?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 25.04.13, 09:52  Betreff: Re: Jetski kaufen!  drucken  weiterempfehlen

Willkommen erst Mal.

Wenn du, wie du schreibst "Spaß mit einem Jet haben willst" dann sollte man schon, bei nem 150 PS Ski mit 30 l pro Stunde rechnen. Aber bei 3000 - 3500 EUR für einen brauchbaren Stizer wirds eng. Da gibt es zu dieser JAhreszeit behaupte ich mal, das was sonst keiner haben will. Als Windsurfer käme doch eher ein Steher in Frage, da bist du mit 3500 schon eher im Rennen.

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamahagp1300r
Jet-Maniac


Beiträge: 262
Ort: Minden



New PostErstellt: 01.05.13, 20:46  Betreff: Re: Jetski kaufen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Also für Kroatien kann ich dir nur raten das du kein sea doo nimmst...Ich bin selber ein yamaha Fan :)...Ein yamaha gp1200r ist nicht schlecht,aber in diese Preisklasse ist das sehr schwierig zu finden...Ich habe ein yamaha gp800 zu verkaufen.Wenn du Interesse hast melde dich...
wo geht die fahrt nach Kroatien?
bin selber Kroate und habe eine Pansion in Kroatien evtl kannst du bei mir kommen...
PS: in Kroatien gibt es sehr viel Wind...mann muss nur wiesen wann und wo :P 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tikkitool
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.05.13, 20:59  Betreff: Re: Jetski kaufen!  drucken  weiterempfehlen

 





[editiert: 07.05.13, 21:00 von Tikkitool]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tikkitool
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.05.13, 21:00  Betreff: Re: Jetski kaufen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke für die Tips! Ich fahre bereits jetzt über Pfingsten
wieder nach Kroatien/Rab. Ein Freund von mir ist Kroate und hat mir vor
ein paar Jahren die Insel gezeigt.Sie hat mir direkt gefallen! Leider ist es mit dem Windsurfen dort nicht so toll,es sei denn die "Bora" kommt .
Aus diesem Grund habe ich jetzt über den langen Winter die
Bootsführerscheine gemacht! Jetzt wo ich weiß, was die Jets so
verbrauchen,werde ich mir wohl zuerst mal ein Boot leihen. Dann kann die
Frau auch direkt mitfahren!
Gibt weniger Stress,kenne ich vom Surfen.

Viele Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 16.05.13, 19:42  Betreff: Re: Jetski kaufen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yamahagp1300r
    Hallo

    Also für Kroatien kann ich dir nur raten das du kein sea doo nimmst...Ich bin selber ein yamaha Fan :)...Ein yamaha gp1200r ist nicht schlecht,aber in diese Preisklasse ist das sehr schwierig zu finden...Ich habe ein yamaha gp800 zu verkaufen.Wenn du Interesse hast melde dich...
    wo geht die fahrt nach Kroatien?
    bin selber Kroate und habe eine Pansion in Kroatien evtl kannst du bei mir kommen...
    PS: in Kroatien gibt es sehr viel Wind...mann muss nur wiesen wann und wo :P 



schon das zweite mal das ich sowas von dir lese!
Warum kein Seadoo für Kroatien?
Erklär mir das mal wo da die Vorteile deines Yamahas sein sollen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design