Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schöne Grüße aus Ingolstadt in Bayern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Antlion90
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 16.07.13, 10:30  Betreff:  Schöne Grüße aus Ingolstadt in Bayern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Community,

ich stelle mich nun mal eben vor. Ich heiße Roland und wohne in Ingolstadt und bin 23 Jahre alt.

Mein Interesse wurde erst vor kurzem geweckt als paar Jetskis auf der Strecke Kehlheim-Donau vorbei brausten.
Wir besitzen momentan ein Spoortboot und sind immer auf der besagten Strecke unterwegs.

Meine Führerscheine werde ich nächstes Jahr im Sommer anfangen, davor wollte ich mich allerdings in Foren schlau lesen ob mir dieser Sport auch auf dauer zusagen würde.

Dementsprechend verfüge ich über noch kein Jetski - im moment liebäugel ich zu einem Sea Doo RXP 260.

Ausschau halte ich momentan auch noch nach Wakeboard Set´s, wenn sich hier jemand damit aufgerufen fühlt mich zu informieren, bitte her damit.  (Absoluter Neueinsteiger auch hier)

Grüße Roland



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wheeler
Jet-Profi


Beiträge: 60
Ort: Roth



New PostErstellt: 16.07.13, 17:35  Betreff: Re: Schöne Grüße aus Ingolstadt in Bayern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roland!

Erstmal herzlich Willkommen 

Der Jet-Sport ist natürlich einfach Hammer  aber leider auch etwas aufwendiger und kostspieliger als Motorradfahren zum Beispiel.
Ich habe jetzt meinen 4ten Jet und wusste ja vorauf ich mich einlasse 

Ich habe mir vor etwa 4 Wochen auch ein RXP 260 bei J.S.M. X-Treme Fun gekauft. War natürlich eine Stange Geld für ein Hobby (wobei der Preis an sich Top war), aber es ist jeden einzelnen Cent Wert. 
Bin gerade im Urlaub und hab aktuell 6 Stunden drauf und es ist einfach jetzt schon geil! 

Also wenn Du dir hier Meinungen über den Jet Sport holen willst und darauf hörst, dann wirst du dir höchstwahrscheinlich einen holen 

In dem Sinne kauf dir einen Jet!!! 

Übrigens: ich komme aus Roth und ist natürlich immer klasse wenn welche aus der Region auch jetski fahren.

Gruß Alexis








[editiert: 16.07.13, 17:39 von Wheeler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falke
Jet-Maniac


Beiträge: 378
Ort: Beilngries



New PostErstellt: 17.07.13, 19:19  Betreff: Re: Schöne Grüße aus Ingolstadt in Bayern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roland,

herzlich Willkommen. Das richtige Forum hast du ja schon gefunden, jetzt hol dir noch nenn Jet und besuch uns in Geisling auf der Jetboot Strecke.

PS.: Ich bin aus Beilngries wenn Du fragen hast funk mich an. Ich fahr auch nenn     RXP-X 260 RS

mfG Uwe



____________________
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antlion90
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 18.07.13, 12:46  Betreff: Re: Schöne Grüße aus Ingolstadt in Bayern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wheeler
    Hallo Roland!
    Ich habe mir vor etwa 4 Wochen auch ein RXP 260 bei J.S.M. X-Treme Fun gekauft.
    Gruß Alexis



Dann kannst du mir bestimmt auch mehr zum Vebrauch speziell für das Modell erzählen? -alles was ich hier finden konnte belief sich auf grobe Aussagen wie für eine Stunde 20-40 Liter.

Danke im Voraus für die Info





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wheeler
Jet-Profi


Beiträge: 60
Ort: Roth



New PostErstellt: 18.07.13, 18:21  Betreff: Re: Schöne Grüße aus Ingolstadt in Bayern  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Also ich hab jetzt die letzten 7,5 Std im Durchschnitt 13,37 Liter gebraucht. Wobei ich nicht Vollgas Gefahren bin.
Ich halte etwa 30 Liter bei ordentlicher Beanspruchung für realistisch.

Gruß Alexis




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design