Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pünktlich zum Winter ein Neuer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 31.10.12, 20:21  Betreff: Re: Pünktlich zum Winter ein Neuer  drucken  weiterempfehlen

ich hab dir auch noch eine PN geschickt



Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GS
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: 41379



New PostErstellt: 02.11.12, 08:12  Betreff: Re: Pünktlich zum Winter ein Neuer  drucken  weiterempfehlen

@ DAKONE,

danke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zOnKi
Jet-Kenner


Beiträge: 43


New PostErstellt: 05.12.12, 10:15  Betreff: Re: Pünktlich zum Winter ein Neuer  drucken  weiterempfehlen

Kann ich die PM auch haben?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GS
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: 41379



New PostErstellt: 26.07.13, 12:57  Betreff: Re: Pünktlich zum Winter ein Neuer  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

habe vor einer Woche zugeschlagen, es ist ein GSX Limited 98 geworden, die Farbe geht zwar gar nicht aber das ist mir egal ich will ja nur fahren. Das Ummelden auf amtliches Kennzeichen geht momentan nicht, ist mir auch egal sollen die ruhig ihre Verdi Fähnchen schwenken, fahre ich halt erst mal in Holland mit holländischer Nummer. Ärgerlich ist so ein Streik für Leute die kurz vor dem Urlaub noch ihren Jet oder Boot anmelden wollen und evtl. deshalb ihr Spielzeug nicht mitnehmen können.

Nun ja habe mir gedacht fährste erst mal nach Roermond ( kenne ich noch aus meiner Bootszeit ) aber da habe ich nur einen Slip gefunden der mich mit Jet ins Wasser lässt und direkt der Hinweis UND NICHT ÜBER DEN SEE FAHREN. Nur doof das der Slip im See liegt. Auf meine Frage wie ich denn zur Maas kommen soll sagte mein Gegenüber: Die Anderen ziehen die Jets mit dem Boot auf die Maas.
Stimmt wohl, habe ein Boot gesehen welches zwei gelbe XP's älteren Baujahrs aus dem See gezogen hat.

Wo slippt ihr denn eure Jet's an der Maas ? Es muß doch möglichkeiten geben, denn ich habe schon einige Jets gesehen oder zieht ihr die Dinger immer mit einem Boot bis auf die Maas?

Vieleicht fahre ich am Samstag oder Sonntag mal zum Grevelinger Meer weil ich endlich meinen Jet mal ausprobieren möchte.

Wünsche euch ein sonniges weekend.

Gruß Udo





Ein Sack Muscheln rasselt genau so romantisch wie mein 2 Takter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design