Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Jetski-Fan aus MönchengladbachLiebe Neumitglieder, erst mal herzlich willkommen im Forum. Ei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alltagsausbrecher
Jet-Beginner

New PostErstellt: 29.08.13, 12:08  Betreff:  Neuer Jetski-Fan aus MönchengladbachLiebe Neumitglieder, erst mal herzlich willkommen im Forum. Ei  drucken  weiterempfehlen

Hej Zusammen,

mein bin Lars aus Mönchengladbach und habe mir nach einem Job auf einem Jetski (kein Scherz!!) im Jahre 2007 nun endlich meinen Traum erfüllt und mir ein Jetski zugelegt. 

Da ich lange gesucht habe, konnte ich einen Oldschool Sea Doo XP von einem sehr netten Vorbesitzer erwerben.

Fahren möchte ich gerne im Raum von Duisburg bis Köln und dann natürlich in Roermond, was aufgrund der Lage meiner Homebase immer schnell zu erreichen ist ;-)

Zukünftige Urlaube werden ab jetzt natürlich anders geplant werden, aber auch die Familie soll mit involviert werden (wenn man schon mal die Möglichkeit hat, den Nachwuchs frühzeitig zu begeistern )

Ich freue mich nun auf einen netten Austausch und gemeinsame treffen auf dem Wasser!

Sonnige Grüße

Der Lars

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search