Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pädi
Jet-Maniac

New PostErstellt: 23.10.13, 17:39     Betreff: Re: Ein neuer aus Mannheim

weil du nach echten Erfahrungen fragst:

ich tanke den RX DI voll und es reicht für ca. eine Woche am Meer, jeden morgen ca. 30-45min wellenspringen. danach bin ich aber platt und Siesta ist angesagt

das heisst immer Vollgas oder nix, schlimmer wird's vom verbrauch her nicht nicht :)

beim rxp-x musste ich jeden tag nachtanken.

hatte mal ein 3D DI, leider ein reinfall. auch sparsam ist mir aber immer mit wasser voll gelaufen  nach dem springen.

verstehe übrigens deine bedenken, alleine ist nix - um so mehr leute um so mehr spass. zum anfangen machst du das schon richtig - was sparsames und bezahlbares. upgraden kannst du immer.

was auch niemand erwähnt, klar ich bin nicht grün mache mir aber meine gesunde Gedanken, um so weniger dein Jet braucht um so weniger belastet er die Umwelt. ja ja und das der der mit dem H1 slippt

der " neue " RX DI hier im fore sale wird sicherlich schnell weg sein wenn die Saison kommt... nur so als gedanke...

edit: noch ein gedanke gegen den neuen spark, der hat kaum Stauraum - auch mit der optionalen staubox. wie du schreibst mal an den strand hängen und so - mach ich auch gerne aber mit Badetuch und ein gesööf. also auch Stauraum solle vorhanden sein, oder?

pädi

[editiert: 23.10.13, 17:40 von pädi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.062 von 2.551
Gehe zu:   
Search