Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Oberfranken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jet-Axel
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Nürnberg / Feucht


New PostErstellt: 31.05.14, 13:23  Betreff:  Hallo aus Oberfranken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

mein Name ist Axel (31) und ich komme aus Coburg / Oberfranken.

Ich lese hier schon seit ein paar Jahren sporadisch mit und habe mich nun endlich mal entschlossen mich anzumelden 

Ich hatte bis vor ein paar Jahren ein 4,3m Sportbötchen mit 60PS AB-Motor welches ich allerdings aus Zeitmangel und zu wenig Gelegenheiten zu fahren verkauft habe.
Ein Jet war eigentlich schon seit meiner Kindheit das was ich wirklich wollte 

Nach meinen Florida Urlaub und einigen Stunden auf geliehenen Jets (Waverunner) bin ich wieder mal am überlegen mir so ein schönes Spielzeug zuzulegen.
Eigentlich total unvernünftig hier in Oberfranken... Nächste Slipstelle am Main ist 45 Minuten entfernt und, und, und... Eber ich will so ein Teil 

Kaufen möchte ich mir voraussichtlich  einen "sitzer", wobei ich leider noch nie die Möglichkeit hatte einen "steher" zu fahren. Aber vielleicht ändert sich das ja nun hier im Forum mal...

Ins Auge gefasst habe ich aktuell den SeaDoo Spark 90HP aufgrund des Preis/Leistungsverältnis oder evt etwas gutes gebrauchtes bis max 5.000€.

SBF habe ich natürlich und auch eine langer NeoprenAnzug(vom Tauchen) ist vorhanden ;)


Vielleicht geht jemand hier ja demnächst mal in Giesling (oder hier in der Gegend) jetten und man kann sich dort mal treffen und fachsimpeln (und vielleicht auch mal eine Runde drehen )

Würde mich wirklich über eure Rückmeldung freuen!

CU, Axel

 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 31.05.14, 20:02  Betreff: Re: Hallo aus Oberfranken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Axel,

Willkommen hier im Forum.

Vile Grüße aus Mittelfranken und man sieht sich mal in Geisling.

Gruß
Peter




All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 01.06.14, 20:42  Betreff: Re: Hallo aus Oberfranken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Axel,

herzlich Willkommen im Forum.

Entfernung sollte nicht das Thema sein, fahre selbst von Schönwald, Oberfranken, nach Geisling. Dort ist immer was los und haben auch eine eigene Clubstrecke.
Einige kommen sogar vom Bodensee zu uns, sind auch Clubmitglieder.

Falls du Interesse daran hast, kommst einfach an Pfingsten mal nach Geisling, Steher, Sitzer, alles vorhanden.

Viele Grüße,
Thomas



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jet-Axel
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Nürnberg / Feucht


New PostErstellt: 02.06.14, 22:43  Betreff: Re: Hallo aus Oberfranken  drucken  weiterempfehlen

Hey,
danke für die "Einladung" zu Pfingsten nach Giesling...
Muss mal sehen ob ich das hinbekomme da ich schon einen Klettertrip ausgemacht habe. Aber am Sonntag könnte es klappen.

Ist Sonntag jemand von euch dort vor Ort? Wetter soll ja wohl super werden...

Sollte ich meinen Neoprene mal mitnehmen, besteht die Chance das mich jemand mal auf seinen Jet eine Runde mitnimmt? 

Steher reizt mich natürlich auch total sehr, aber als totaler Anfänger mach ich mich da wohl eher zur Lachnummer 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 10.06.14, 21:57  Betreff: Re: Hallo aus Oberfranken  drucken  weiterempfehlen

Hm, jetzt erst gelesen.

Vielleicht klappt es bei dir am langen Frohnleichnams- We.

Immer diese Angst vor sich lächerlich machen ist Quatsch, schliesslich haben wir alle mal angefangen.

Ansonsten vorher einfach mal bei mir vorbei schauen, Schönwald ist ja quasi um die Ecke.
Genug für Trockenübungen steht auch da

Gruß,
Thomas



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock


[editiert: 20.08.14, 22:35 von jetpower #13]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design