Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
one more time... Ein Hesse sagt Hallo !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
straight87
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Gernsheim


New PostErstellt: 10.04.15, 10:22  Betreff: one more time... Ein Hesse sagt Hallo !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jetboot Freunde,

mit diesem Thread möchte ich mich mich kurz hier in der Community vorstellen, mein Name ist Rainer bin 27 und komme aus der Nähe von Gernsheim am Rhein.

Letztes Jahr habe ich meinen Bootsführerschein für Binnen und See in Mainz am Rhein gemacht. Für dieses Jahr war es der Plan ein Jetski zu erwerben, welches ich mir vor 2 Wochen dann auch gekauft habe. Ein Yamaha FX HO 2009 mit 40h inkl. Trailer.

Die erste Fahrt (ich Zähle die Probefahrt hier mal nicht dazu) war auf dem Rhein (Höhe Gernsheim - Eicher See Rheinkilometer 464) am vergangenen Ostermontag bei 10°C! Dort wird auch meine "Hausstrecke" sein.

Ich habe mich für ein Jetski entschieden um mich schnell und wendig auf dem Wasser zu bewegen, mit Freunden Wasserski/Wakeboard zu fahren und weil meine Freundin nicht mehr will dass ich mir ein neues Motorrad kaufe.

So genug zu mir, ich freue mich auf meine erste Saison auf dem Wasser und wünsche mir eine immer freundliche/sachliche/hilfreiche Kommunikation hier im Forum.

Sonnige Grüße
Rainer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 11.04.15, 12:35  Betreff:  Re: one more time... Ein Hesse sagt Hallo !  drucken  weiterempfehlen

Hi Rainer 
Ein weiterer Hesse sagt Dir auch Hallo;
Ich starte desöfteren bei Sonnenscheinwetter auch in Gernsheim in Richtung Rüdesheim oder Richtung Mannheim. Rheintouren machen halt Spaß. Fahre seit 2009 meinen FXSHO Cruiser, aber bin schon seit 1995 auch mit anderen PWC`s auf dem Rhein und Main unterwegs.
Gruß Frank


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 11.04.15, 12:43  Betreff: Re: one more time... Ein Hesse sagt Hallo !  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier


    Zitat: straight87
     

    Die erste Fahrt (ich Zähle die Probefahrt hier mal nicht dazu) war auf dem Rhein (Höhe Gernsheim - Eicher See Rheinkilometer 464) am vergangenen Ostermontag bei 10°C! Dort wird auch meine "Hausstrecke" sein.

da gleich nee Frage zu, ist dort die Zufahrt nicht gesperrt für Fahrzeuge, oder hat sich dort etwas geändert?





____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 11.04.15, 13:00  Betreff: Re: one more time... Ein Hesse sagt Hallo !  drucken  weiterempfehlen

Hi Kai,
Falls Du mich meinst, --> richtig Slippen in Gernsheim ist ja seit 2014 gesperrt, Ich meinte Biebesheim, Habe letztes Jahr in Wiesbaden geslippt...
Sportlicher Gruß Frank :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 11.04.15, 13:02  Betreff: Re: one more time... Ein Hesse sagt Hallo !  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte keine Person persönlich. Mir ging es allgemein um das slippen dort.
Jetzt meine ich Frank persönlich: Kannst du dein Profilbild ein wenig kleiner machen? So wird nun die ganze Seite mit dem Profilbild ausgefüllt. Ist sehr bescheiden dann den Text zu lesen. Danke



____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.


[editiert: 11.04.15, 13:04 von KaiV]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 11.04.15, 13:11  Betreff:  Re: one more time... Ein Hesse sagt Hallo !  drucken  weiterempfehlen

Hi Kai
Foto rausgeschmissen, wusste nicht wie man das verkleinert so wie Du es in deiner Größe hast...
Bin noch am probieren....
Gruß Frank




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 11.04.15, 13:13  Betreff:  Re: one more time... Ein Hesse sagt Hallo !  drucken  weiterempfehlen

So ein Mist; Photo ist zwar gelöscht; erscheint aber trotzdem???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 11.04.15, 13:16  Betreff:  Re: one more time... Ein Hesse sagt Hallo !  drucken  weiterempfehlen

hat geklappt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 11.04.15, 18:30  Betreff: Re: one more time... Ein Hesse sagt Hallo !  drucken  weiterempfehlen

Rainer, sei uns willkommen im Forum!
Allzeit gute Fahrt

LG vom Admin




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
straight87
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Gernsheim


New PostErstellt: 13.04.15, 08:36  Betreff: Re: one more time... Ein Hesse sagt Hallo !  drucken  weiterempfehlen

Hi, jawohl das slippen in Gernsheim ist von Freitags bis Sonntags und an Feiertagen für private Personen nicht mehr erlaubt, hierbei einen Gruß an den Bürgermeister von Gernsheim
Die Biebesheimer Rampe ist täglich für jedermann nutzbar und auch gut geeignet zum slippen wie ich gestern das erste mal testen konnte.  Am Ostermontag habe ich auf der anderen Seite vom Rhein am Eicher See geslippt da ich dort auch eine Steg habe zum anlegen.

Sonnige Grüße
Rainer









2009 Yamaha FX HO
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design