Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Heilbronn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Smith89
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.01.16, 22:02  Betreff: Hallo aus Heilbronn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Ein herzliches Hallo aus Heilbronn!
Ich bin schon mehrmals in meinen Urlauben kurzzeitig in den Genuss des Jetskifahrens gekommen. Das Ganze hat mich so gepackt und mir nachhaltig Freude verschafft, dass ich letztes Jahr meinen Bootsführerschein für Binnen und See gemacht habe :)
Der Plan ist für dieses Jahr zuerst einmal eine Anhängerkupplung ans Auto zu bauen und im darauffolgenden Schritt ein Jetski von Sea Doo zu kaufen. Da ich Wert auf ziemliche Wartungsfreiheit und gleichzeitig Leistung lege, schwebt mir momentan die GTI evtl. sogar WakeEdition vor mit 155 PS. Modelljahr 2015/2016
Ursprünglich hatte ich mich ziemlich für den Spark interessiert, aber eine Besichtigung beim Händler hat mir relativ schnell gezeigt dass die Möglichkeiten des kleinen Spark stark begrenzt sind.
Ins Auge gefasst habe ich vorerst den Rhein bei Mannheim, die 300m Strecke bei Heilbronn auf dem Neckar, Gardasee, den Etang du Stock im Elsass und mal schauen was noch so dazu kommt Da ich sehr gern Wasserski fahre und auch Wakeboard bald beherrschen will, wird das Teil ausgiebig für den Zugsport benutzt. Habt ihr da schon Erfahrungen mit dem GTI 155? Bekomme ich denn auch Wasserski in den optionalen Wakeboardhalter am Jetski?
Ich freue mich auf eure Tipps, Ratschläge und gerne auch gemeinsame Ausfahrten! :)
Viele Grüße
René


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
19Jonny85
Netter Jetter


Beiträge: 5
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 07.04.16, 19:06  Betreff: Re: Hallo aus Heilbronn  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich komme auch aus Heilbronn und besitze einen GTI 2014. ICH bin mehr als zufrieden und muss sagen das er im Unterhalt was Sprit angeht wirklich Top ist. Auf dem Rhein geht das Ding auch schon mal 100 Sachen.
Die 155 PS sind völlig ausreichend, die Beschleunigung ist enorm.

Kannst dich gerne melden, hoffe du hast zeitnah einen Jet. Dann könnten wir zusammen auf Tour gehen 

LG




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Smith89
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.04.16, 07:46  Betreff: Re: Hallo aus Heilbronn  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ich habe mich nun nach reichlicher Überlegung für den Wake Pro 215 entschieden und fieber nun dem Auslieferungstermin (voraussichtlich Anfang Juni) entgegen :)

Für gemeinsame Jetski-Touren bin ich gerne zu haben. Hast du schon ein paar Lieblingsplätze oder hast du mal die 300m Strecke bei Heilbronn ausprobiert? Habe mir vor wenigen Tagen das Buch "Deutsche Binnenwasserstraßen 6 - Der Rhein von Rheinfelden bis Koblenz" besorgt...zur Orientierung für den Rhein ist das Buch wohl ganz gut.

Wieviel Jetfahrer haben wir denn im Kreis Heilbronn?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 12.04.16, 08:31  Betreff: Re: Hallo aus Heilbronn  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch...

Hiermit wiedersprichst du aber deine Wartungsfreiheit da du dir hier einen Kompressor geholt hast.....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Smith89
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.04.16, 15:33  Betreff: Re: Hallo aus Heilbronn  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist mir bewusst. Mir haben die 130er und 155er Modelle optisch nicht zugesagt und einen Kompromiss wollte ich dann doch nicht eingehen. Das Wake Pro 215 gefällt mir von vorne bis hinten perfekt. Dass der Kompressor jetzt etwas Mehrkosten verursacht akzeptiere ich, dafür gibts auch ein bisschen mehr Bums unten raus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design