Jahre hat es gedauert bis ich mich endlich durchgerungen habe einen Jet zu kaufen. Heute war es dann soweit. Es ist ein Yamaha Superjet 701 von 2001, Tip Top gepflegt und heute sogar vom EX Besitzer auf dem Rhein vorgeführt. Sprang gut an und lief super.
Jetzt brauch ich nur nor gutes Wetter (Mai???) und dann kann es los gehen.
Zu meiner Person: Ich in 49, verheiratet und habe einen Sohn 18, der jetzt schnellstens ein Führeschein machen möchte. Ich komme aus Leverkusen und Betreibe als weiteren Sport noch Tauchen und Bootfahren, sowie Motoradfahren.
Jetzt wäre es noch toll wenn ich für die ersten Fahrversuche jemand finden würde der mir eventuell ein wenig Unterstützung und Hilfe geben würde.
Bitte lasst mich wissen wenn im Raum Köln Düsseldorf jemand bereit wäre mich mal mitzunehmen. Sobald das Wetter wieder OK ist wäre ich bereit Gruß Nobi
Dateianlagen:
s-l1600.jpg (902 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel) Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Erstellt: 29.11.16, 10:09 Betreff: Re: Newbee mit gebrauchtem Superjet Steherdruckenweiterempfehlen
Moin, Erst mal Danke an der Moerser und Tomsi für die Antworten.
Naja, ich kenne den Rhein hier zwischen Köln und Düsseldorf ganz gut und weiss auch das er durch die Strömung und die Berufsschiffahrt gefährlich sein kann. Andererseits bin ich ein guter Schwimmer und werde keine unnötigen Risiken eingehen, aber vielleicht hat von Euch einer eine Gute Idee wo man am besten üben kann.
Ich wäre auch bereit etwas weiter wegzufahren und ich könnte auch noch einen 2. Jetski (Steher) mitnehmen, da ich Privat einen Sprinter fahre
Erstellt: 21.12.16, 14:38 Betreff: Re: Newbee mit gebrauchtem Superjet Steherdruckenweiterempfehlen
Hallo Nobi,
herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich komme auch aus Düsseldorf und fahre (dank eines anderen Forenmitglieds) hier auf dem Rhein und am Veluwemeer.
Erstellt: 22.12.16, 16:51 Betreff: Re: Newbee mit gebrauchtem Superjet Steherdruckenweiterempfehlen
Hallo Dirk, Vielen Dank für dein Angebot. Wo genau auf dem Rhein fährst du?
Gruß Nobi
Zitat: dimaass
Hallo Nobi,
herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich komme auch aus Düsseldorf und fahre (dank eines anderen Forenmitglieds) hier auf dem Rhein und am Veluwemeer.