Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dycker stellt sich vor...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dycker
Netter Jetter

New PostErstellt: 21.07.10, 19:17  Betreff: Dycker stellt sich vor...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Bin seit diesem Jahr Jet-fan.

Angefangen mit einem xp bj 95, war mir jedoch zu schwach.

Seit einem Monat hab ich nen gp 1200 bj 99.

Bin Mecklenburger und fahr am liebsten auf der Ostsee....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac

New PostErstellt: 21.07.10, 22:46  Betreff: Re: Dycker stellt sich vor...  drucken  weiterempfehlen

super hast gemerkt das Yamaha besser ist

ist hier immer ein Thema

herzich willkommen  

Andreas
Jet-Maniac

New PostErstellt: 22.07.10, 09:16  Betreff: Re: Dycker stellt sich vor...  drucken  weiterempfehlen

Hi Dycker,

Herzlich Willkommen hier im Forum, aber ich finde es mal wieder sehr Schade das die neuen Mitglieder nicht in der Lage sind Ihr Profil richtig auszufüllen. Man weiss doch so nichts von einem. Wo kommt Er her wie heißt das neue Mitglied und so weiter.

Zum Thema Jose-Luis sag ich bald auch nichts mehr, zuviel Sonne zuviel Süden. Die erste Wortmeldung die ein neues Mitglied hier bekommt ist also hetzen. Yamaha ist besser als Seadoo. Es wäre besser wenn hier die neuen Mitglieder begrüßt werden würden, als Aussagen zu bekommen von jemanden der noch nicht einmal weiss wieviel Benzin man für zehn Betriebstunden bei einem Yamaha benötigt. Einfach mal die Sonne meiden

Viele Grüße aus Alpen

Andreas  

Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
Jose-Luis
Jet-Maniac

New PostErstellt: 22.07.10, 09:26  Betreff: Re: Dycker stellt sich vor...  drucken  weiterempfehlen

Das merkt man wirklich die Sonne

wo Er doch Recht hat hat Er Recht muß leider sagen ich hatte einen Yamaha und 3 Seadoo soviel zum Hetzen schande über mein haupt und grüße an die Alpen

LG

José-Luis

Zitat: Andreas

Hi Dycker,

Zum Thema Jose-Luis sag ich bald auch nichts mehr, zuviel Sonne zuviel Süden. Die erste Wortmeldung die ein neues Mitglied hier bekommt ist also hetzen. Yamaha ist besser als Seadoo. Es wäre besser wenn hier die neuen Mitglieder begrüßt werden würden, als Aussagen zu bekommen von jemanden der noch nicht einmal weiss wieviel Benzin man für zehn Betriebstunden bei einem Yamaha benötigt. Einfach mal die Sonne meiden

Viele Grüße aus Alpen

Andreas  

Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!

Racun
Jet-Maniac

New PostErstellt: 22.07.10, 13:38  Betreff: Re: Dycker stellt sich vor...  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr hier schon Vergleiche zwischen Yamaha und Seadoo macht, dann bitte auch drauf schaun das die Modelle Leistungsmäßig zu vergleichen sind.

Ist ein echter Schwachsinn einen 95er Xp  85 Ps mit einem 1200er Yam zu vergleichen.

Bleibt bei den Beitrag und macht keine Grundsatzdiskusion draus.

@ Dycker: Viel Spaß mit deinem GP!

All Good things come to an end...

[editiert: 22.07.10, 13:38 von Racun]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search