Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein neuer aus Bonn... Noch ohne Jet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
b1mstar
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 26.05.13, 07:08  Betreff: Ein neuer aus Bonn... Noch ohne Jet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halo liebe Gemeinde,

ich heiße Sebastian, bin 29 und da mein Bruder sich nun MEINEN Wunsch eines Motorboots erfüllt hat, suche ich nun einen Jet ;)
Es sollte ein Sitzer sein, wo man bequem noch jemanden mitnehmen kann.

Ich habe als Jugendlicher viel Erfahrung mit einem Kawa STX 1100, sowie dessen Nachfolger STX 1100 DI und dem Yamaha 1200 XL gemacht. Die waren sehr zuverlässig, schnell und meiner persönlichen Meinung auch schick ;)
Gerne würde ich auch in diese Richtung tendieren, da ich gehört habe, dass die Sea Doos zwar mit sehr viel Leistung ausgestattet sind, auf Grund der "kleinen" Motoren und der vielen Leistung aber gerne mal unzuverlässig sind... Aber das habe ich mal gehört. Bitte korrigiert mich, wenn es nicht stimmt.
Anlegen würde ich gerne unter 5000€ und wenn es geht mit Trailer direkt.
Wenn also jemand was anzubieten hat, ich schaue es mir gerne an.

Vielleicht begegnet man sich ja, wenn es so weit ist, auf dem Rhein.

Euch einen schönen Sonntag.

LG aus Korea
Sebastian


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai688
Jet-Maniac


Beiträge: 259
Ort: Oberursel


New PostErstellt: 26.05.13, 18:20  Betreff: Re: Ein neuer aus Bonn... Noch ohne Jet  drucken  weiterempfehlen