Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein neuer aus Bonn... Noch ohne Jet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
b1mstar
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 26.05.13, 07:08  Betreff: Ein neuer aus Bonn... Noch ohne Jet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halo liebe Gemeinde,

ich heiße Sebastian, bin 29 und da mein Bruder sich nun MEINEN Wunsch eines Motorboots erfüllt hat, suche ich nun einen Jet ;)
Es sollte ein Sitzer sein, wo man bequem noch jemanden mitnehmen kann.

Ich habe als Jugendlicher viel Erfahrung mit einem Kawa STX 1100, sowie dessen Nachfolger STX 1100 DI und dem Yamaha 1200 XL gemacht. Die waren sehr zuverlässig, schnell und meiner persönlichen Meinung auch schick ;)
Gerne würde ich auch in diese Richtung tendieren, da ich gehört habe, dass die Sea Doos zwar mit sehr viel Leistung ausgestattet sind, auf Grund der "kleinen" Motoren und der vielen Leistung aber gerne mal unzuverlässig sind... Aber das habe ich mal gehört. Bitte korrigiert mich, wenn es nicht stimmt.
Anlegen würde ich gerne unter 5000€ und wenn es geht mit Trailer direkt.
Wenn also jemand was anzubieten hat, ich schaue es mir gerne an.

Vielleicht begegnet man sich ja, wenn es so weit ist, auf dem Rhein.

Euch einen schönen Sonntag.

LG aus Korea
Sebastian


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai688
Jet-Maniac


Beiträge: 259
Ort: Oberursel


New PostErstellt: 26.05.13, 18:20  Betreff: Re: Ein neuer aus Bonn... Noch ohne Jet  drucken  weiterempfehlen

Hi und Willkommen im Forum. Also das die Motoren klein sind stimmt jetzt ach nicht unbedingt. Aber ich habe jetzt mit seadoo bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber für 5k wirst du schon was bekommen aber die frage ist wie viel du Schrauben willst. Oder es wird halt so einer wie aus deiner Vorstellung mit den du schon Erfahrungen hast. 

Ich hätte nur einen Seadoo anzubieten. Ist ein rxdi. Steht im for Sale Bereich seadoo. Fals du es dir nochmal überlegst. Er hat Null Std also denke damit hast du erst mal kein Problem und kannst lange mit fahren. 

Lieben Gruß und schön wieder ein neues Mitglied hier zu haben. 




Seadoo Rx-Di
Kawasaki 750 Sxi Pro
Yamaha Wb 1200
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
b1mstar
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.05.13, 01:21  Betreff: Re: Ein neuer aus Bonn... Noch ohne Jet  drucken  weiterempfehlen

Hallo und danke für die Willkommensgrüße :)

Wie gesagt, ich habe da sowas mal gehört. Wenn ich falsch liege, lasse ich mich gerne eines Anderen belehren.
Habe mir direkt mal dein Angebot angesehen. Sieht gar nicht mal schlecht aus. Allerdings macht mich skeptisch, dass der Motor nach 7 Stunden gegen einen neuen ausgetauscht wurde... 
Ist in dem Preis ein Trailer mit inbegriffen? Ich habe nämlich noch keinen und am liebsten wäre mir ein komplett-Set.
Nach Möglichkeit würde ich mir das Schrauben gerne sparen, aber ich denke mal, dass es nicht ausbleiben wird.
Ein Freund von mir hat den Yamaha 1200 XL (oder XL 1200, weiß grade nicht, welche Reihenfolge) der ist schon 13 Jahre alt mit einigen Betriebsstunden und der läuft noch wie am ersten Tag. Sowas wäre ein Traum ;)

Na ja, ich will nichts überstürzen und mich nachher ärgern.
Muss auch eh erst mein Cabrio verkaufen, falls also jemand Interesse hat... :D

VG
Sebastian


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 27.05.13, 07:06  Betreff: Re: Ein neuer aus Bonn... Noch ohne Jet  drucken  weiterempfehlen

hast ne PN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai688
Jet-Maniac


Beiträge: 259
Ort: Oberursel


New PostErstellt: 27.05.13, 09:07  Betreff: Re: Ein neuer aus Bonn... Noch ohne Jet  drucken  weiterempfehlen

Hi, ja das hört sich blöd an. Motor war nicht Defekt nach 7 Std. Das Problem war das er im Salzwasser war und nicht gespült würde und somit nach längere Standzeit der Motor komplett fest war. Nach öffnen des Motors habe ich einfach gemerkt das es in dem fall mit einem komplett neuen einfacher erledigt ist. Trailer ist bei meinem nicht dabei. Kann ich aber gegebenfals noch besorgen. 

Gruss Kai 




Seadoo Rx-Di
Kawasaki 750 Sxi Pro
Yamaha Wb 1200
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
b1mstar
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.05.13, 10:23  Betreff: Re: Ein neuer aus Bonn... Noch ohne Jet  drucken  weiterempfehlen

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Leider übersteigt das ganze mein Budget, obwohl es ein gutes Angebot ist.

Viel Erfolg wünsche ich dennoch beim Verkauf!

VG
Sebastian


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design