Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schrödi
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 15.02.16, 11:05  Betreff:  Hallo Zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

ich bin der Niki, 30 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Habe mir einen Yamaha FZS neu zugelegt.
Nun warte ich auf schönes Wetter

Bis denn


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 15.02.16, 19:11  Betreff: Re: Hallo Zusammen  drucken  weiterempfehlen

Wie wir alle!
Herzlich willkommen hier im Forum!




Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 15.02.16, 19:44  Betreff: Re: Hallo Zusammen  drucken  weiterempfehlen

Willkommen hier.
Habe mir jetzt extra nen Langarmneopren bestellt, damit ich mein neues Gefährt am Freitag endlich mal fahren kann. Halte es fast nicht mehr aus :)
Mit freundlichen Grüßen 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xorasoule
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Jork



New PostErstellt: 16.02.16, 09:16  Betreff:  Re: Hallo Zusammen  drucken  weiterempfehlen

Wilkommen :)
Ich sitze hier auch auf Kohlen bin auch schon fast vor dem kauf eines Langen NEO
hab nur noch ein bischen Angst vor Frost auf der Elbe 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 16.02.16, 18:10  Betreff: Re: Hallo Zusammen  drucken  weiterempfehlen

Willkommen auch von meiner Seite,


Seit bloß ruhig...... Ich habe heute am Jet gestanden und ihn gestreichelt. 

Die Sonne schien und es waren minus grade....
Noch 8 Wochen und dann könnte es losgehen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 17.02.16, 08:00  Betreff: Re: Hallo Zusammen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seadoo GTX

    Noch 8 Wochen und dann könnte es losgehen






noch 2 Wochen dann ist Frühlingsanfang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 17.02.16, 19:05  Betreff: Re: Hallo Zusammen  drucken  weiterempfehlen

kinings wir haben minusgrade....

Bis das Wassser mal warm ist wirds Juni.......
Ich mache mir im April schon Gedanken das ich mit meinem neuem Jet nichts ins Wasser falle weil viel wärmer wird das Wasser nicht sein wie 10 grad....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 18.02.16, 06:42  Betreff: Re: Hallo Zusammen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seadoo GTX
    kinings wir haben minusgrade....

    Bis das Wassser mal warm ist wirds Juni.......
    Ich mache mir im April schon Gedanken das ich mit meinem neuem Jet nichts ins Wasser falle weil viel wärmer wird das Wasser nicht sein wie 10 grad....






ggf. anderes Hobby suchen oder auswandern. im Mai/Juni/juli hatten wir 35-40 Grad und das wasser war übertrieben warm.

Wo ist das Problem, 5mm Neo oder Trockenanzug und du kannst auch bei -5 Grad fahren....

Bei 10 Grad und Sonne reicht ein 2mm Long John mit Jacke völlig aus....



[editiert: 18.02.16, 06:48 von Fe Lix]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 18.02.16, 08:46  Betreff: Re: Hallo Zusammen  drucken  weiterempfehlen

Ja ich weis,dass es im Juli August so schön warm war und das war genau richtig und das hat auch richtig Spaß gemacht.

Jetski ist für mich immer ein Nass werden und Kontakt zum Wasser haben.
Einen Shorty habe ich aber es muss einfach etwas warmes und schönes Wetter sein... 
Bin ja auch nicht mehr der jüngste

:-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 18.02.16, 09:03  Betreff: Re: Hallo Zusammen  drucken  weiterempfehlen

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung....

Der gleiche Quatsch wie in jeder anderen Sportart... Natürlich ist es noch saukalt, wenn wir an Ostern aufs Wasser gehen. Trockenanzug oder dicker Neo machen es natürlich wesentlich angenehmer, du frierst halt einfach langsamer aber frieren wirst du immer...

Aber man muss ja im Frühling keine mordslangen Fahrten unternehmen, rauf aufs Wasser, 30 min rumballern, ab unter die warme Dusche und kuschlig auf die Couch....

Das Wasser am Gardasee hat zu Ostern auch nur 9 bis 10 Grad und wenn da jemand mit nur 2 mm Neopren klarkommt, war er im letzten Leben eine Robbe oder so was....




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design