Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Zusammen aus Abensberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris86
Jet-Kenner

New PostErstellt: 17.12.13, 20:35  Betreff: Hallo Zusammen aus Abensberg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe mich heute neu in eurer Community angemeldet da ich seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Seadoo Jet Ski bin
Habe mir ein Seadoo GTS gekauft.
Denke ist zum Einstieg als komplett Neueinsteiger optimalund ist im neu Zustand mit keiner einzigen Stunde im Wasser.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Modell? Denke der Motor dürfte standfest sein.
Ein Problem gibt es jedoch....noch so lange bis ich starten kann

Gruß

Chris

Dateianlagen:

IMG_2665.jpg (76 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2661.jpg (82 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber

New PostErstellt: 17.12.13, 20:59  Betreff: Re: Hallo Zusammen aus Abensberg  drucken  weiterempfehlen

willkommen in unserer runde

der war noch nie im wasser?? was ist das für ein baujahr??
müsste doch so um die 2000 liegen oder
bei ordentlicher wartung sind die 787er eigentlich unverwüstlich

gruss

JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 17.12.13, 21:04  Betreff: Re: Hallo Zusammen aus Abensberg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chris,

schön, dass du dich hier angemeldet hast und viel Spass mit deinem NEUEN Ski.

Wir hatten ja schon paarmal dazu telefoniert. Würde mich auch freuen, dich bei uns in Geisling begrüßen zu dürfen.

Vile Grüße,
jetpower#13

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris86
Jet-Kenner

New PostErstellt: 18.12.13, 21:25  Betreff: Re: Hallo Zusammen aus Abensberg  drucken  weiterempfehlen

Ja genau war noch nie im Wasser. Konnte es auch nicht glauben aber nach Besichtigung glaubte ich es Baujahr ist 2001. 
Hoffe der Jet läuft einigermaßen wenn ich starte nächstes Jahr

Chris86
Jet-Kenner

New PostErstellt: 18.12.13, 21:29  Betreff: Re: Hallo Zusammen aus Abensberg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jetpower13;)

Ja klar werde auf jeden Fall sobald das Wetter einigermaßen passt nach Geisling fahren. 
Habe übrigens heute meinen Jetboot.de Aufkleber bestellt
Will nächstes Jahr auf jeden Fall öfter an den Gardasee fahren, bei euch auch schon was geplant? 

Viele Grüße 

Chris

jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 18.12.13, 21:50  Betreff: Re: Hallo Zusammen aus Abensberg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chris,

ausser vieler schöner Wochenenden in Geisling und der neugeschaffenen ADAC Jet- SKi Meisterschaft ist noch nichts weiteres geplant.

Gruß,
Thomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Newspeed
Netter Jetter

New PostErstellt: 27.12.13, 11:53  Betreff: Re: Hallo Zusammen aus Abensberg  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Abensberg ist ja gar nicht so weit weg.....

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Jeski aber jetzt muss ich hier mal suchen was in Geisling abgeht. Habe das jetzt hier gerade gelesen

Chris86
Jet-Kenner

New PostErstellt: 27.12.13, 12:11  Betreff: Re: Hallo Zusammen aus Abensberg  drucken  weiterempfehlen

Hallo, 

Ja ich habe auch lange gesucht und dann doch fündig geworden und denke für'n Anfang reicht es;) 
Was suchst du für eine Richtung?! Eher Steher oder Sitzer?
Woher kommst du?!

Gruß Chris

Newspeed
Netter Jetter

New PostErstellt: 27.12.13, 13:11  Betreff: Re: Hallo Zusammen aus Abensberg  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich eher einen Sitzer. Aber der Jetpower hat mir jetzt eher einen Steher empfohlen. Ich weiß es noch nicht und vielleicht teste ich beide erst einmal.

Aber Frauchen hat bei einem Steher schon Veto eingelegt und wenn ich an einen Steher denke tut mir jetzt schon der Rücken weh, wobei der Thomas meinte eher anders herum...

Mal abwarten aber ich glaube es wird ein Sitzer dann kann die Familie auch mal mit..

DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 27.12.13, 19:24  Betreff: Re: Hallo Zusammen aus Abensberg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Chris86
    Hallo Jetpower13;)

Ja klar werde auf jeden Fall sobald das Wetter einigermaßen passt nach Geisling fahren. 
    Habe übrigens heute meinen Jetboot.de Aufkleber bestellt
    Will nächstes Jahr auf jeden Fall öfter an den Gardasee fahren, bei euch auch schon was geplant? 

Viele Grüße 

Chris

a) schon mal prima mit dem jetboot.de Aufklebern. Es macht echt Spaß sich so zu treffen und dann auch zu erkennen....

b) Gardasee - wenn du da Fragen hast melde dich einfach, ich fahre fast ausschließlich dort.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 27.12.13, 22:06  Betreff: Re: Hallo Zusammen aus Abensberg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Newspeed

Eigentlich eher einen Sitzer. Aber der Jetpower hat mir jetzt eher einen Steher empfohlen. Ich weiß es noch nicht und vielleicht teste ich beide erst einmal.

Aber Frauchen hat bei einem Steher schon Veto eingelegt und wenn ich an einen Steher denke tut mir jetzt schon der Rücken weh, wobei der Thomas meinte eher anders herum...

Mal abwarten aber ich glaube es wird ein Sitzer dann kann die Familie auch mal mit..

Was möchtest du dabei testen? Sitzer und Steher, Apfel und Birnen, Bike und Auto, ...? Passt doch nicht zusammen. Mach dir mal Gedanken was DU möchtest und entscheide DANN was es werden soll.
Das mit dem Rücken stell ich mal in frage.
Viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Auswahl, was immer es werden soll
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search