Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo der NEUE von der Ostsee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
JPR77
Jet-Kenner

New PostErstellt: 18.10.11, 00:29  Betreff: Hallo der NEUE von der Ostsee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Jetskifreunde,

ich bin Jan 34 jahre und komme aus Mecklemburg, da ich lange schon mit dem gedanke spiele mir einen Seadoo GTX SC zu kaufen habe ich mich hier sehr gut im vorfeld infomiert und musst sagen tolles forum und super hilfreich.
Da ich noch ein ANFÄNGER bin im bezug auf Jet`s hofe ich das ich hier die richtigen
Leute finde die mich durch dieses Neuland begleiten.
Vor ca. 2 Monaten hat mein Kumpel sich einen SEADOO GTX Superch. gekauft und ich habe mich sofort in das Teil (nicht lachen) verliebt hammer teil und nun will ich auch.

LG
Jan-Peter von der Ostsee

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 18.10.11, 12:59  Betreff: Re: Hallo der NEUE von der Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Moinsen Nachbar 

Herzlich Willkommen Im Forum!

Woher kommste genau? Ich wohne auf der Insel Poel.. gibt noch weitere JEtter in Meckpomm.. kenne welche aus Schwerin und Rostock..

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.10.11, 15:28  Betreff: Re: Hallo der NEUE von der Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Bin auch noch da!!!Fahrrevier Greifswald und umzu

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JPR77
Jet-Kenner

New PostErstellt: 18.10.11, 16:15  Betreff: Re: Hallo der NEUE von der Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich bin auch Kühlungsborn und will jetzt auch zu den Jetskifahrern gehören
aber habe noch nicht das richtige gefunden ob GTX oder RXP kann mich net entscheiden wir sind hier zu zweit aber hier sind noch 4 Mann immer unterwegs

bin für jeden tip im bezug auf einen Seadoo dankbar

LG
Jan

Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.10.11, 17:23  Betreff: Re: Hallo der NEUE von der Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Sea-Doo RXT-X 260

Kann ich dir empfehlen gerade wenn du Welle fährst.

JPR77
Jet-Kenner

New PostErstellt: 18.10.11, 22:43  Betreff: Re: Hallo der NEUE von der Ostsee  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir ein limit von 5500-6000 euro gesetzt da ich noch ein 40PS Lomac 340 e-sea habe und natürlich eine Frau und Kind und die beiden kosten nicht nur nerven 

Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 19.10.11, 15:16  Betreff: Re: Hallo der NEUE von der Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Ein GTX ist mehr was für die Famliy bzw. besser zum fahren mit 2 Personen. Der RXP ist doch mehr eine Rennsau und Fungerät.
Was man sich kauft muß jeder für sich selber entscheiden.
Wenn du eine Probefahrt haben willst dann meld dich bei mir. Machen kommendes Wochenende einen Ausritt.

JPR77
Jet-Kenner

New PostErstellt: 25.10.11, 12:32  Betreff: Re: Hallo der NEUE von der Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Hi,

so heute ist es soweit ich fahre mir ein RXT aus 06 anschauen
und wenn alles top ist auch kaufen

ich freu mich!!!!!!

wenn alles klappt kommen heute noch die ersten Fotos

Gruß
Jan

Scotti
Jet-Profi

New PostErstellt: 25.10.11, 13:19  Betreff: Re: Hallo der NEUE von der Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Hey na dann mal viel glück...

Hoffe es ist alles top für dich.. Kannst ja dann bericht erstatten 

Genetiv ins Wasser, weils Dativ ist..

JPR77
Jet-Kenner

New PostErstellt: 25.10.11, 22:49  Betreff: Re: Hallo der NEUE von der Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Hi,

so es ist alles super gelaufen der Jet ist gekauft

hier ein paar Daten: Seadoo RXT 215 PS, EW. 08.2006, 46 Std. mit neuem Service
und incl. Jetloader alles aus 1. Hand

[editiert: 25.10.11, 22:50 von JPR77]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search