Autor |
Beitrag |
yamahahias
Netter Jetter
|
Erstellt: 17.09.10, 17:43 Betreff: Honda Aquatrax gestohlen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle! Heute am 10.09.2010 wurde mir vom Hof mein Jetski Honda Aquatrax komplett mit Anhänger gestohlen! Der Anhänger ist sehr auffällig, da es sich um einen Eigenbauhänger handelt, der komplett aus Edelstahl und Alu gebaut ist. Er besitzt runde LED-Rückleuchten. Der Honda ist rot-weiß und hat die Zulassungsnummer R-P 200; Baunummer HPSC1096J103; Motornummer SW03E-0000974 BILD ist im Anhang sollte jemanden der Hänger mit dem Jetski auffallen bin ich unter 01721859301 erreichbar. Ich danke allen für Ihre Hilfe schon mal im Voraus!
Dateianlagen:
CIMG0143.JPG (152 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.10, 23:12 Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso kein Kasten Schloss dran gehabt ?
|
|
nach oben |
|
|
superjet91
Jet-Profi
|
Erstellt: 18.09.10, 09:21 Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[Felix] wieso kein Kasten Schloss dran gehabt ?
weil er auf dem bild nicht draußen steht
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
|
|
nach oben |
|
|
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.09.10, 13:03 Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weil man den hänger dann nicht stehlen kann ... oder ? ist doch eine Sicherung, ich habe immer das schloss dran, auch wenn der angehängt ist..!
|
|
nach oben |
|
|
Jose-Luis
Jet-Maniac
|
Erstellt: 18.09.10, 14:56 Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja wo Er recht hat hat Er recht meiner ist auch immer abgeschlossen denn wenn ich auf Meer bin und ich zurück komme möchte ich was zum Trailern noch haben. Felix wie ich sehe haste schon was verändert zb, Sitzbezug der orginale ist ja leider eine Rutschpartie, Anderes Einlasgitter brigt das was ?? und luftfilter auch ?? besser als der Orginale ?? Saludos José-Luis Zitat: Felix
weil man den hänger dann nicht stehlen kann ... oder ? ist doch eine Sicherung, ich habe immer das schloss dran, auch wenn der angehängt ist..! |
|
|
nach oben |
|
|
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.09.10, 10:50 Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einlassgitter mit Schaufel bewirkt eben, dass auch bei Rauwasser deine Pumpe immer gut befüllt wird.
Luftfilter bringt denke ich mal nix an Leistung, Ich habe den auch noch nicht, nur bestellt, der kommt nächste Woche. Ich verbaue den nur, weil der nicht teuer ist (170 Euro) und weil ich auf den Sound vom Kompressor stehe :-)
Das Seatcover ist ein muss, da ds originale eine Rutsche ist ! Ist halt sau teuer mit montage, aber lohnt sich zu 100%, und sieht auch noch besser aus, was will man mehr ?
Felix
|
|
nach oben |
|
|
yamahahias
Netter Jetter
|
Erstellt: 20.09.10, 08:56 Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hängerschloss ist schon eine gute sache. Nur hat sie der zaun der um den Hof drum rum ist auch nicht sonderlich gestört, den haben sie schön mit bolzenschneider aufgemacht. Also glaube ich nicht das ein Anhänger schloss viel gebracht hätte. Da hätten sie vielleicht eine minute länger gebraucht um ihn an zu hängen.
|
|
nach oben |
|
|
Venom
Jet-Maniac
|
Erstellt: 20.09.10, 12:13 Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grad den Hänger an eine Steckdose anschließen... dann kannste die bösen Buben morgens einfach einsammeln
“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 20.09.10, 12:37 Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klingt vielleicht blöde aber ich habe mir in einem Supermakt 4 kleine Fensteralarme gekauft mit unglaublicher lautstärke, so groß wie ne streichholzschachtel.. sensor wird ans rad gemacht und gerät an den trailer.. rollt der trailer auch nur 5cm, gehts los... so gut wie unsichtbar.. geht auch für hauben von jets oder krempelboxen aufm trailer... könnte sein das die 3,99€ die ich investiert habe mal richtig nützlich sind... nur so als tip!
einen Trailer ohne Schloss auf den Hof zu stellen ist für Diebe von vornherein eine Einladung.. auch siehe Frankreich Montalivet, Zaun durchgeklippst und weg..
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
|
|
nach oben |
|
|
sas0r
Jet-Maniac
|
Erstellt: 20.09.10, 15:21 Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Parkkralle ist auch nicht schlecht !
http://cgi.ebay.de/Radkralle-Parkkralle-Wegfahrsperre-Diebstahlsicherung-/380270268477?pt=Reisemobil_Caravan_Teile&hash=item5889dfd03d
und nicht vergessen einen GPS Tracker, kostet 60 Euro in der Bucht !
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
|