Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Honda Aquatrax gestohlen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yamahahias
Netter Jetter

New PostErstellt: 17.09.10, 17:43  Betreff: Honda Aquatrax gestohlen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Heute am 10.09.2010 wurde mir vom Hof mein Jetski Honda Aquatrax komplett mit Anhänger gestohlen!

Der Anhänger ist sehr auffällig, da es sich um einen Eigenbauhänger handelt, der komplett aus Edelstahl und Alu gebaut ist. Er besitzt runde LED-Rückleuchten.

Der Honda ist rot-weiß und hat die Zulassungsnummer R-P 200; Baunummer HPSC1096J103; Motornummer SW03E-0000974

BILD ist im Anhang

sollte jemanden der Hänger mit dem Jetski auffallen bin ich unter 01721859301 erreichbar. Ich danke allen für Ihre Hilfe schon mal im Voraus!

Dateianlagen:

CIMG0143.JPG (152 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.09.10, 23:12  Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen  drucken  weiterempfehlen

wieso kein Kasten Schloss dran gehabt ?
superjet91
Jet-Profi

New PostErstellt: 18.09.10, 09:21  Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen  drucken  weiterempfehlen

[Felix]
wieso kein Kasten Schloss dran gehabt ?

weil er auf dem bild nicht draußen steht

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.09.10, 13:03  Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen  drucken  weiterempfehlen

weil man den hänger dann nicht stehlen kann ... oder ? ist doch eine Sicherung, ich habe immer das schloss dran, auch wenn der angehängt ist..!
Jose-Luis
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.09.10, 14:56  Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen  drucken  weiterempfehlen

Ja wo Er recht hat hat Er recht meiner ist auch immer abgeschlossen denn wenn ich auf Meer bin und ich zurück komme möchte ich was zum Trailern noch haben.

Felix wie ich sehe haste schon was verändert zb, Sitzbezug der orginale ist ja leider eine Rutschpartie,

Anderes Einlasgitter brigt das was ?? und luftfilter auch ?? besser als der Orginale ??

Saludos

José-Luis 

Zitat: Felix
    weil man den hänger dann nicht stehlen kann ... oder ? ist doch eine Sicherung, ich habe immer das schloss dran, auch wenn der angehängt ist..!

Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.09.10, 10:50  Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen  drucken  weiterempfehlen

Einlassgitter mit Schaufel bewirkt eben, dass auch bei Rauwasser deine Pumpe immer gut befüllt wird.

Luftfilter bringt denke ich mal nix an Leistung, Ich habe den auch noch nicht, nur bestellt, der kommt nächste Woche. Ich verbaue den nur, weil der nicht teuer ist (170 Euro) und weil ich auf den Sound vom Kompressor stehe :-)

Das Seatcover ist ein muss, da ds originale eine Rutsche ist ! Ist halt sau teuer mit montage, aber lohnt sich zu 100%, und sieht auch noch besser aus, was will man mehr ?

Felix
yamahahias
Netter Jetter

New PostErstellt: 20.09.10, 08:56  Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen  drucken  weiterempfehlen

Hängerschloss ist schon eine gute sache.

Nur hat sie der zaun der um den Hof drum rum ist auch nicht sonderlich gestört, den haben sie schön mit bolzenschneider aufgemacht. Also glaube ich nicht das ein Anhänger schloss viel gebracht hätte. Da hätten sie vielleicht eine minute länger gebraucht um ihn an zu hängen.

Venom
Jet-Maniac

New PostErstellt: 20.09.10, 12:13  Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen  drucken  weiterempfehlen

Grad den Hänger an eine Steckdose anschließen... dann kannste die bösen Buben morgens einfach einsammeln

“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 20.09.10, 12:37  Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen  drucken  weiterempfehlen

Klingt vielleicht blöde aber ich habe mir in einem Supermakt 4 kleine Fensteralarme gekauft mit unglaublicher lautstärke, so groß wie ne streichholzschachtel.. sensor wird ans rad gemacht und gerät an den trailer.. rollt der trailer auch nur 5cm, gehts los...   so gut wie unsichtbar.. geht auch für hauben von jets oder krempelboxen aufm trailer... könnte sein das die 3,99€ die ich investiert habe mal richtig nützlich sind... nur so als tip!

einen Trailer ohne Schloss auf den Hof zu stellen ist für Diebe von vornherein eine Einladung.. auch siehe Frankreich Montalivet, Zaun durchgeklippst und weg..

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
sas0r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 20.09.10, 15:21  Betreff: Re: Honda Aquatrax gestohlen  drucken  weiterempfehlen

Eine Parkkralle ist auch nicht schlecht !

http://cgi.ebay.de/Radkralle-Parkkralle-Wegfahrsperre-Diebstahlsicherung-/380270268477?pt=Reisemobil_Caravan_Teile&hash=item5889dfd03d

und nicht vergessen einen GPS Tracker, kostet 60 Euro in der Bucht !

Gruß

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search