Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Köln grüßt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skaterboy20042003
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 30.03.16, 07:30  Betreff: Köln grüßt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

  Hallo , mein Name ist Christian 27 j. und komme aus Köln.
Ich hab mir jetzt nach Ca 4 Jahren Jetski "Pause " dazu entschlossen mir wieder eins zu gönnen , bzw kann mir jetzt wieder ein gönnen ;) 
In meiner Jugend bin ich halb in Holland aufgewachsen und war dann da auf der Maas unterwegs. 
Ich suche gerade noch nach einen neuen jet und hoffe vielleicht , da ich nicht mehr in der Thematik bin hier einige Tipps zu erlesen bzw dann als hoffentlich bald aktiver fahren Anschluss zu Gleichgesinnten finden zu können. 
Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 30.03.16, 09:40  Betreff: Re: Köln grüßt  drucken  weiterempfehlen

willkommen inne runde der verrückten 



JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skaterboy20042003
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 30.03.16, 20:41  Betreff: Re: Köln grüßt  drucken  weiterempfehlen

ging jetzt schneller als gedacht , habe einen Jet im Auge , dem ich Freitag Probefahrten werde...
ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht ob das hier richtig ist , evtl muss es jemand verschieben...

habe einen rxp 215 bj 2005 mit 72 Betriebsstunden gefunden ,
der soll mit neuem trailer 6.450 euro kosten.
Wartungen wurden wohl alle ausgeführt.... also kann jetzt erstmal nur die Deckdaten des Telefonats wiedergeben.
gibt es denn irgendetwas worauf ich wirklich bei dem model bzw Baujahr achten sollte , oder ist der preis eh schon nicht interessant ?!
bin also in allem ein wenig um Hilfe dankbar..

mfg christian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 30.03.16, 20:46  Betreff: Re: Köln grüßt  drucken  weiterempfehlen

problematisches BJ ...und dafuer m E zu teuer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skaterboy20042003
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 30.03.16, 20:54  Betreff: Re: Köln grüßt  drucken  weiterempfehlen

ok... ich bin mir da auch noch nicht zu 100 prozent sicher , den immerhin ist das ding 11 Jahre alt... ob jetzt 60 oder 70 std ist da denke ich nicht der große unterschied.
mir fehlt aber leider auch einfach nen "Händler des Vertrauens" wie er hier so oft beschrieben wird..
ich habe mir ein Budget von 7-8.000 eur gesetzt. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 30.03.16, 22:40  Betreff: Re: Köln grüßt  drucken  weiterempfehlen

Was ist mit nem neuen Spark?
Gibt es für den Preis mit allem drum und dran fast 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skaterboy20042003
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 30.03.16, 23:02  Betreff: Re: Köln grüßt  drucken  weiterempfehlen

Ja habe ich mir auch schon angeschaut. Ich weis nicht ob der mir auf kurz oder kurz zu schwach ist. Bin halt davor immer 215 Ps Aufwährts gefahren , also die jetzt meines Vaters. 
Dachte halt als ich diese Eckdaten von dem mir angebotenen jet gehört habe , das es gut passt . 
Habe ihn mittlerweile aber auch in der Bucht gefunden. Vllt möchte mir ja einer einen Rat geben , dann schick ich ihm den Link mal per pn. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 30.03.16, 23:12  Betreff: Re: Köln grüßt  drucken  weiterempfehlen

Sagen wir so.
Ich bin davor nur einen 120 PS 2 Takter gefahren.
Jetzt einen Spark neu gekauft, weil ich dann sicher bin, dass alles stimmt.
Gerade über die Wellen jumpen macht um einiges mehr Spaß, als mit dem alten Jet, wobei man sagen muss, dass er von 98 war (also viele Entwicklungsjahre dazwischen). 
Hauptgrund war für mich die Garantie und der günstige Verbrauch zusammen mit niedrigen Unterhaltskosten.
Aber einen Vergleich zu einem 215 PS Jet habe ich noch nicht 
Mit freundlichen Grüßen 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design