Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karlsruhe grüßt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daniel86
Power Jetter

New PostErstellt: 30.08.15, 20:47  Betreff: Karlsruhe grüßt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum,

meine Vorstellung ist längst überfällig, weil ich bereits Postings hatte und auch jedes Mal Hilfe bekommen.

Nach Interesse an Wake 215, RXT-X und Kawa 250X wurde es zu guter Letzt ein RXP aus 2005 mit 86h und nachgewiesenen Inspektionen.

Wenn also jemand im Bereich Karlsruhe (Iffezheim, Germersheim, Pionierhafen, Leimersheim oder Reffenthal) unterwegs ist, bin ich gerne dabei, mal ne Runde zu fahren!

Noch bin ich recht unerfahren mit Jets, da ich erst vor zwei Wochen unser Boot verkauft habe und einen Jet dafür gekauft habe.
Sollte allerdings jemand Fragen zu Immobilien haben, helfe ich gerne - das ist eher mein Metier.

Bis dahin wünsche ich allen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

viele Grüße
Daniel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wuppi
Jet-Beginner

New PostErstellt: 31.08.15, 07:23  Betreff: Re: Karlsruhe grüßt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen. Ich bin auch gestern das 2. mal mit meinem GP1300R in Iffezheim gefahren. Gerne können wir mal zusammen eine Ausfahrt unternehmen.

Gruß René

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel86
Power Jetter

New PostErstellt: 31.08.15, 20:07  Betreff: Re: Karlsruhe grüßt  drucken  weiterempfehlen

Hallo René,
hat heute ja wunderbar funktioniert. Wir sind noch am Schwimmbad Rappenwörth vorbeigefahren und dann bisschen im Hafen Wörth an Land gegangen!

Wir bleiben in Kontakt!

Viele Grüße

-> Frisch im Forum unterwegs aber gerne für Erfahrungsaustausch im Bereich Karlsruhe zu haben!

[editiert: 31.08.15, 20:08 von daniel86]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wuppi
Jet-Beginner

New PostErstellt: 31.08.15, 20:43  Betreff: Re: Karlsruhe grüßt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel,
ich habe 42 Liter nachgetankt hatte also noch 18 Liter im Tank als die Reserveleuchte anging
Da hätte ich noch mitfahren können
Das nächste mal klappts!
Gruß René

Jajobe
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 03.09.15, 12:33  Betreff: Re: Karlsruhe grüßt  drucken  weiterempfehlen

Ich fahre mit meinem Jet auch immer in Iffezheim, da mein Boot da liegt. 
Fahre aber selten weiter als bis zum Beinheimer See 

daniel86
Power Jetter

New PostErstellt: 05.09.15, 08:30  Betreff: Re: Karlsruhe grüßt  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte kommendes Wochenende vielleicht wieder ne Runde fahren gehen - mein Ziel wäre das Reffenthal, wenn das Wetter passt. 

Jemand dabei?

-> Frisch im Forum unterwegs aber gerne für Erfahrungsaustausch im Bereich Karlsruhe zu haben!
Jajobe
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 05.09.15, 16:46  Betreff: Re: Karlsruhe grüßt  drucken  weiterempfehlen

Bin leider zur Zeit noch in Spanien mit dem Jet unterwegs. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search