Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mahlzeit aus dem schönen Brandenburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brandenburger
Power Jetter

New PostErstellt: 27.08.12, 00:34  Betreff: Mahlzeit aus dem schönen Brandenburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Wasserfreunde, mal ein wenig zu mir. Mein Name ist Tobi bin 25 und fahre nun schon eine Weile mein GTX Limited Millenium Edition nachdem das Boot weichen musste. Inzwischen spiele ich auch schon mit dem Gedanken mir noch zusätzlich ein Steher zuzulegen als klein Funfaktor, kenne bisher hier blos noch einen aus meiner Ecke und der hat sich leider letzte woche den Wearring und wahrscheinlich den Impeller zerlegt, aber ich hoffe auf noch mehr Verrückte hier zu treffen!

Viele Grüße und immer ne Handbreit Sprit im Tank!

[editiert: 27.08.12, 02:00 von Brandenburger]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mathias#111
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 27.08.12, 10:43  Betreff: Re: Mahlzeit aus dem schönen Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

Hi und herzlich Willkommen. Gute Entscheidung. Also ich kenne noch mindestens drei aus deiner Ecke ;-)
Welcher Steher soll es werden, hast du dich schon entschieden?

Gruß

Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Jetteam Eastside
Brandenburger
Power Jetter

New PostErstellt: 27.08.12, 12:37  Betreff: Re: Mahlzeit aus dem schönen Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

Hey also fals es diese Saison noch dazu kommen sollte dann wird es wohl ein Superjet werden, hab mich in die Materie erstmal reinlesen müssen und ich denke das ich damit am längsten Spaß haben werde.

Grüße

nen Schlosser ohne Hammer isn Jammer...nen Schlosser ohne Feile jeht ne weile!!!
patrick777
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 28.08.12, 15:01  Betreff: Re: Mahlzeit aus dem schönen Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

richtige entscheidung!!!!!!!

jetteam eastside
Brandenburger
Power Jetter

New PostErstellt: 28.08.12, 16:48  Betreff: Re: Mahlzeit aus dem schönen Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

Danke....naja diese Saison werd ich mir die Zeit noch mit dem GTX auf den hier erreichbaren Strecken vertreiben, mal sehen wen man noch so alles antrifft.

Grüßer

nen Schlosser ohne Hammer isn Jammer...nen Schlosser ohne Feile jeht ne weile!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search