Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moin, Moin aus dem Norden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rollauge
Jet-Beginner

New PostErstellt: 30.01.12, 20:01  Betreff: Moin, Moin aus dem Norden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin

Ich bin Mike und habe seit dem letzten Sommer einen Seadoo GSX! Ich wohne in Jork (nähe Hamburg) und ich bin meistens auf der Elbe auf Höhe Lühe/Grünendeich unterwegs!

Ich bin auch schon seit Jahren mit der DLRG auf dem Wasser unterwegs, also ich bin auf und im Wasser groß geworden!

Im nächsten Sommer werde ich auch öfters an der Ostsee (Seekamp/Fehmarn) unterwegs sein.

Also ich hoffe, das man sich hier das eine oder andere mal zu fahren verabreden kann!

Bis dahin viele Grüße
Mike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 30.01.12, 20:03  Betreff: Re: Moin, Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen

Moin Mike,

herzlich willkommen!!

Es gibt inzwischen ein paar mehr Jetter aus HH und Umgebung die recht regelmäßig fahren! (meist Großenbrode oder Haffkrug)

Ich habe damals auch mit nem GSX angefangen... sag nicht deiner ist Gelb mit roter Sitzbank und rotem UNterschiff?

[editiert: 30.01.12, 20:04 von Hafenmeister]
Rollauge
Jet-Beginner

New PostErstellt: 30.01.12, 20:35  Betreff: Re: Moin, Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen

Meiner ist Weiß mit roter Sitzbank! Bilder folgen bei Gelegenheit!

Das ist ja gut, dass noch ein paar aus HH und Umgebung kommen! Mal sehen was der Sommer so her gibt!

Günni75
Jet-Maniac

New PostErstellt: 30.01.12, 20:56  Betreff: Re: Moin, Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mike,

ich fahre auf der anderen Elbseite, vor Kollmar..
Vielleicht sieht man sich ja mal im sommer.. auf ne Wurst in Kollmar oder so..

Günni

Rollauge
Jet-Beginner

New PostErstellt: 30.01.12, 21:00  Betreff: Re: Moin, Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen

Na klar auf ne Wurst! Das sollte man hinbekommen! Ich slippe meistens in Grünendeich auf dem Gewerbepark!

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 30.01.12, 21:22  Betreff: Re: Moin, Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen

willkommen und bring nächstes mal besseres wetter mit 
Günni75
Jet-Maniac

New PostErstellt: 31.01.12, 07:25  Betreff: Re: Moin, Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen

Du, das kenn ich da nicht, wie gesagt mir ist die andere Elbseite besser bekannt.

mit dem boot liegen wir häufig hinter schwarztonnensand. leider ist jet fahren dort nicht erlaubt, daher vor schwarztonnensand am strand...

Günni

Rollauge
Jet-Beginner

New PostErstellt: 31.01.12, 18:22  Betreff: Re: Moin, Moin aus dem Norden  drucken  weiterempfehlen

Ja macht ja nix ich kenn mich auch auf der anderen Seite nich so gut aus! Aber ich denke im Sommer komm ich mal "rüber"!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search