Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moin, aus Schwerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gallier
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 11.08.11, 08:59  Betreff: Moin, aus Schwerin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin,

Ich wohne in der nähe von Schwerin.

Ich wollte mal auf diesen weg fragen ob es hier auch den ein oder andern Jetfahrer gibt den man auf dem Schwerinersee antrifft.

Gerne auch per pm

MfG

Marcel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas.g.
Jet-Maniac


Beiträge: 246
Ort: Koblenz



New PostErstellt: 11.08.11, 09:02  Betreff: Re: Moin, aus Schwerin  drucken  weiterempfehlen

Leider nur aufem Rhein, aber trotzdem Herzlich Willkommen hier.



Wasser kann hart sein wie Beton ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 11.08.11, 12:08  Betreff: Re: Moin, aus Schwerin  drucken  weiterempfehlen

also so viel ich weiss ist keiner aus deiner Gegend hier im Forum vertreten...Mußt wohl alleine die Fahne hoch halten....
und Herzlich Willkommen



____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 11.08.11, 12:44  Betreff: Re: Moin, aus Schwerin  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier,

kannst mal den Maik (Treibholz) ansprechen ich glaube wenn Er nicht gerade die Flugzeuge zerlegt fährt Er auch auf den Schweriner Seenplatte.

VG

Andreas 





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 11.08.11, 19:08  Betreff: Re: Moin, aus Schwerin  drucken  weiterempfehlen

Willkommen,

was fährst Du den oder hast Du vor einen zu kaufen? Fülle doch mal Dein Profil aus.

Ich denke, dass es so wenig Jetskifahrer dort gibt liegt daran, dass man dort nirgendwo offiziell fahren kann (Quelle http://www.elwis.de/Freizeitschifffahrt/Verkehrsvorschriften/Wassermotorradfahren/Wassermotorraeder.pdf ). Du kannst zwar mit 25km/h (ist max. Geschwindigkeit auf den Seen dort) langfahren oder auf einer Wasserskistrecke ziehen, aber ansonsten macht nach meiner Ansicht ein Jetski dort wenig Sinn ohne ständig die Gefahr zu laufen von der WAPO angehalten zu werden oder wo kann man da offiziell fahren bzw. wo fährst Du da?

Auszug Verordnung:

"Außerhalb der Flächen darf gefahrenwerden,um die nächstgelegene freigegebene Strecke zuerreichen oder Touren und Wanderfahrten durchzuführen,wenn dabei ein klar erkennbarerGeradeauskurs eingehaltenwird"

Wer will schon Wanderfahrten mit Geradeauskurs fahren?

Gruß,Holger




[editiert: 11.08.11, 19:18 von holger.hamburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JPAustralia
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Kühlungsborn



New PostErstellt: 28.10.11, 23:53  Betreff: Re: Moin, aus Schwerin  drucken  weiterempfehlen

Moin...

fahre doch nen Stück hoch an die Ostsee da sind genügend von unserer Kategorie vertreten...


MfG JP




Je eher man zurückfällt, desto mehr Zeit hat man zum Aufholen!!!


[editiert: 28.10.11, 23:54 von JPAustralia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design