Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer aus Essen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RustyKrusty
Power Jetter

New PostErstellt: 27.03.12, 16:17  Betreff: Neuer aus Essen !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey, heiße dominik und komme aus essen 
bin durch einen guten freund (marvinschmidt) auf das forum und aufs jetski fahren gestoßen.
bin nun schon desöfteren gefahren und habe mich nun dazu entschlossen mir selber einen ski zu kaufen.
ich hoffe ich werde hier gut von euch aufgenommen .
gruß dominik

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 27.03.12, 16:43  Betreff: Re: Neuer aus Essen !!!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen!!!

Alex da Rock hier aus dem Forum hatte bis vor kurzem nen gut gemachten x2 .. wenn er das liest meldet er sich vielleicht, ansonsten have fun!

hier der Link: X2

[editiert: 27.03.12, 16:44 von Hafenmeister]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 27.03.12, 18:12  Betreff: Re: Neuer aus Essen !!!  drucken  weiterempfehlen

dome ;-) 
genau alex hat hier einen angeboten setz dich mal mit ihm nächste mal wenn wir zur rampe donner zusammen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 28.03.12, 21:13  Betreff: Re: Neuer aus Essen !!!  drucken  weiterempfehlen

na dann willkommen und viel spaß.
ich hätte zwei sj, einer org der andere freestyle.
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.03.12, 21:35  Betreff: Re: Neuer aus Essen !!!  drucken  weiterempfehlen

albert er ist eher der der im knien fährt:D ne schande ihn auf meinem sj öfter fahren zu lassen bzw knien zu lassen:D:D:D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 28.03.12, 21:39  Betreff: Re: Neuer aus Essen !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: marvinschmidt
    albert er ist eher der der im knien fährt:D ne schande ihn auf meinem sj öfter fahren zu lassen bzw knien zu lassen:D:D:D

auch er wirds lernen
RustyKrusty
Power Jetter

New PostErstellt: 28.03.12, 21:45  Betreff: Re: Neuer aus Essen !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: marvinschmidt

Haha Marvin deswegen möchte ich ja nen X2 :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.03.12, 21:57  Betreff: Re: Neuer aus Essen !!!  drucken  weiterempfehlen

conny erst mal erzählen ;-)

RustyKrusty
Power Jetter

New PostErstellt: 30.03.12, 10:59  Betreff: Re: Neuer aus Essen !!!  drucken  weiterempfehlen

ja mal schauen

Fahr richtig, oder fahr nach Hause
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search