Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer aus Koblenz stellt sich vor :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasdingo
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Koblenz


New PostErstellt: 15.06.12, 22:23  Betreff:  Neuer aus Koblenz stellt sich vor :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, werde mich aber jetzt mal vorstelen, da ich erst seit kurzen Jet- Besitzer bin und mich vorher nur informiert hab, welcher Jet es denn sein soll.

Also ich heiße Lars, bin 23 jahre und und komme aus Koblenz. Ich bin bisher nur auf der Mosel und 1x auf dem Rhein gefahren. Diese Saison ist meine erste mit einem Jet und es macht mir jetzt schon riesig Spaß (neues Hobby )
Ich fahre eine Kawa STX 15-F - 3 Sitzer mit 160PS. Ich denke mal da lässt sich durch Tuning auch noch ein bisschen was raus holen, aber alles mit der Zeit da ich erstmal etwas Erfahrung über dieses neue und einzigartige Fahrverhalten lernen möchte.

Ansonsten bin ich Elektroniker (Automatisierung) und selbstständiger Webdesigner &  SEO.
Letzteres macht mir einfach mehr Spaß, deshalb werde ich das auch demnächst hauptberuflich ausführen werde.

Vieleicht lerne ich ja hier noch das ein oder andere von erfahrenen Fahrern :)


Liebe Grüße
Lars




Kommt der Minus auf den Plus, gibt es einen kurzen Schluss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design