Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuling aus Essen (NRW) mit SEADOO GTX 4TEC stellt sich vor.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
impi
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Essen / Aachen



New PostErstellt: 22.07.10, 09:44  Betreff: Neuling aus Essen (NRW) mit SEADOO GTX 4TEC stellt sich vor.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen... Ich heiße Sascha und bin 36 Jahre und komme aus Essen....Hab vor kurzem nun meine Führerscheine bekommen und bin mehr als günstig an einen 2004er GTX gekommen...Wollste nun am Wochenende mal eine Wartung machen und dann das Teil an der Maas ( Jet steht in der Nähe von Aachen beim Schwiegervater in der Scheune) in Ruhe ausprobieren.

Vielleicht hat ja jemand einen geheimtip für einen Slip in der Nähe von Roermond oder Maastricht /Maasbracht....da ich auch vorher noch nie geslippt habe brauche ich nun keine zehn zuschauer die sich über meine ersten versuche lustig machen..

vielen Dank schonmal   Sascha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mails
Jet-Verrückter


Beiträge: 105
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 22.07.10, 09:50  Betreff: Re: Neuling aus Essen (NRW) mit SEADOO GTX 4TEC stellt sich vor.  drucken  weiterempfehlen

Endlich mal einer in meiner Altersklasse :-)

mehr als günstig?

ach das mit dem Slippen ist gar nicht so schlimm wie es bei Booten aussieht ;-) nimm dir zeit und lass dich nicht hetzen. Eine zweite Person beim ersten und zweiten mal dabei ist nicht schlecht. Muss aber nicht wirklich sein.( Sofern du den Jet irgendwo festmachen kannst) vielleicht kommt ja auch hier einer aus der gegend, der gern mal mitkommt.

willkommen und gruss

Mails





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.07.10, 21:54  Betreff: Re: Neuling aus Essen (NRW) mit SEADOO GTX 4TEC stellt sich vor.  drucken  weiterempfehlen

willkommen und viel spaß mit deinem neuen gerät.
Beim slippen wird sich niemand lustig machen,wenn du dich vorstellst und um hilfe oder tips die jungs und mädels an der rampe bittest.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 515
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 24.07.10, 07:56  Betreff: Re: Neuling aus Essen (NRW) mit SEADOO GTX 4TEC stellt sich vor.  drucken  weiterempfehlen

ich hatte auch am anfang angst mit dem Slippen....

Bissi Übung und alles ist easy ! Zeit lassen nicht hetzen und "cool" bleiben

Im Schiersteiner hafen stehen jedes Wochenende haufenweise menschen und Gaffen !!! Wehe jemand braucht mal hilfe, dann gucken alle weg... tzzzz

Naja, einfach nicht beachten und sein Ding machen, du wirst sehen nach ein paar Mal hastes raus.

Gruß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design