Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Servus aus dem Rems Murr Kreis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Latzi74
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Leutenbach


New PostErstellt: 12.08.15, 17:52  Betreff: Servus aus dem Rems Murr Kreis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle ,
Mein Name ist Latzi bin 41 Jahre und komme aus Leutenbach .Meine Hobbys bis jetzt waren Downhillen und der RC Bereich .Um meiner Linie der teueren Hobbys treu zu bleiben haben ich dieses Jahr im Kroatien Urlaub beschlossen dort nächstes Jahr mit'm jetski aufzukreuzen. Deshalb suche ich hier Hilfe und Tipps vor meinem gebrauchtkauf. Werde mich natürlich vorher einlesen um nicht allzublöde Fragen zu stellen. Ich freue mich schon auf den Kontakt mit euch und grüße euch nochmals alle 
Gruß Latzi 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 13.08.15, 11:58  Betreff: Re: Servus aus dem Rems Murr Kreis  drucken  weiterempfehlen



Hallo Latzi

Herzlich Willkommen im Forum.

Wenn Du Fragen zu Kroatien hast, kann ich Dir gerne weiterhelfen. Ich fahre seit 10 Jahren hier rum. Habe ein Haus hier und meine Frau ist Kroatin.

Viele Grüße DV





Die dunkle Seite der Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Latzi74
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Leutenbach


New PostErstellt: 14.08.15, 00:03  Betreff: Re: Servus aus dem Rems Murr Kreis  drucken  weiterempfehlen

Ja super,werde im Laufe der Zeit bestimmt einige Fragen haben . Bin leider erst wieder nächstes Jahr auf krk . Werde mich bei dir melden vielen Dank  ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design