Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Servusler aus Nürnberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markony
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.04.16, 16:06  Betreff: Servusler aus Nürnberg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi, ich bin der markus und komme aus nürnberg. Vor winter habe ich noch mein sportbootschein binnen und see gemacht und ein jetski gekauft. Der jet ist eigentlich für den urlaub meer gedacht, aber ich würde auch gerne paar tage hier in der umgebung rumheizen. 

Wer kennt paar plätze in der nähe nürnberg wo ich mein jet mal ausprobieren könnte??

Gruss markus


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 21.04.16, 16:51  Betreff: Re: Servusler aus Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

Sersn Markus,

Was hastn für an göbel kafft?

Zum fahren ist nur Geisling oder Untertheres in der nähe von Nämberch.

Geisling ist zu empfehlen, da es vom Regensburger Jetbootclub auch ein Bojenfeld gibt. Bei guten wetter ist halt viel los dort.

Grüße aus Schnaittach
Peter




All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jet-Axel
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Nürnberg / Feucht


New PostErstellt: 22.04.16, 08:48  Betreff: Re: Servusler aus Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

Hi Markus,

willkommen im Forum. Fülle doch auch bitte noch dein Profil etwas besser aus ;-)

Ich komme aus Coburg und wir fahren an schönen Wochenenden immer in der Nähe von Bamberg.

Um genau zu sein Slippen wir in Eltmann (sehr gute Slipstelle und Parkmöglichkeiten - siehe HIER) und fahren dann etwas Mainaufwärts wo es eine kleine Sandbucht gibt zum chillen. (Offizielle Jet-Stecke gibt es da zwar nicht, aber bisher gibt es dort keine Probleme auch wenn man nicht nur "Wanderfahrten" macht. - Bitte nicht bei den Marinas oder Ortschaften wild rumheizen - Mainaufwärts gibt es genug Platz wo man keinen stört!!!)

Sind an schönen Wochenende immer so um die 10-12 Leute mit 5-6 Jets. Grillen, Jetten, Tube-fahren, chillen.... was man halt so macht am Wasser

Untertheres gibt es zwar eine Jet-Strecke aber keine kostenlosen Slipmöglichkeiten - daher fahren dort auch kaum welche.

Giesling ist mir von Coburg leider etwas zu weit, war ich noch nicht.

Sag bescheid wenn du mal mitkommen möchtest und schreib mir eine PM mit deiner Handynummer...

Grüße, Axel



[editiert: 22.04.16, 10:26 von Jet-Axel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markony
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 22.04.16, 12:23  Betreff: Re: Servusler aus Nürnberg  drucken  weiterempfehlen

Super!! Danke für die tips;)

Mein profi fühle ich gleich aus...

Habe ein yamaha FX 1800 A Racing Edition gekauft....kann es kaum erwarten bissel rum zufahren. 

Axel, schick dir gleich meine daten, sind auf jeden dabei;)

Gruss markus


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design