Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dann stell ich mich mal vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miguel
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 16.07.10, 21:08  Betreff: dann stell ich mich mal vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen..

ich und mein bester freund wollen uns zusammen n Jet Kaufen, erstmal teilen, später dann kommt n 2tes dazu...so ist es zumind. geplant.

wir haben uns entschlossen einen "steher" zu kaufen da es mit sicherheit mehr spaß macht

ich hab mal n bissl gegoogelt  und bis jetzt nur 2 modelle gefunden die in frage kommen.

zum einen ist das ein YAMAHA SUPERJET  und KAWASAKI SX-R 800

kann ja sein das es noch andere lukrative Modelle gibt , ich nehme natürlich jeden rat gerne an

da noch keiner von uns beiden  jetski gefahren ist wollen wir uns jetzt auch nicht unbedingt einen neuen jet holen...
um evtl ein wenig geld zu sparen aber...  das ist erstmal  nebensächlich...mich würde jetzt viel mehr interessieren ob es halt noch andere modelle gibt, falls nicht welches von den beiden oben genannten die bessere variante ist  und evlt auch über fortlaufende kosten wie zb  verschleissteile usw

vielen dank im vorraus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wanni
Jet-Kenner


Beiträge: 44
Ort: Schwarmstedt



New PostErstellt: 16.07.10, 21:27  Betreff: Re: dann stell ich mich mal vor  drucken  weiterempfehlen

Moin Ihr beide,ich habe selber vor kurzem erst einen SXR-800 gekauft der jet geht richtig gut zur sache (bin aber eh Kawa fan)doch der superjet geht auch gut, nur zu zweit ein jet leute teilt ihr euch auch eine Frau





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.07.10, 02:14  Betreff: Re: dann stell ich mich mal vor  drucken  weiterempfehlen

na dann herzlich willkommen und alles gute für eure freundschaft. die könnte bald beim teufel sein. einen ski sich zu teilen ist die beste voraussetzung bald ärger miteinander zu haben. was macht ihr wenn mal was defekt sein sollte, wer war es dann. wenn jemand auf urlaub fährt und das teil mitnehmen möchte und der andere aber zuhause fahren möchte. oder nur eine kleinigkeit wenn der ski verschmutzt ist,... wie gehts dann weiter.
ok, dass macht ihr euch mal selber aus jedoch denkt mal drüber nach.
zu den skis.
der sxr wenns richtung boje geht oder es leichter sein soll zum lernen, was aber eher langweilig ist. da muss man schon was tun bin ich der meinung
oder der sj wenns richtung freestyle, tricks, ... gehen soll.
für beide skis ist der aftermarket voller teile und man kann gut was draus machen.
wenns ein sxr sein soll, soweit ich info habe, steht beim thomas kopp noch einer

in eigener sache:
für zubehör könnt ihr gerne mal unter www.jetskizone.eu im online shop nachsehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miguel
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.07.10, 06:27  Betreff: Re: dann stell ich mich mal vor  drucken  weiterempfehlen

Hehe  danke für eure antworten... ne also das ist mein BESTER FREUND wir kennen uns seit  ca 17 jahren... und ihr lacht..aber ich würd selbst meine frau mit dem teilen :P...wahre liebe gibts ja bekanntlich eh nur unter männern :D

also das ist schon ne extrem gute freundschaft..und  ich denke nicht das wir da aneinander geraten werden.....und wie schon geschrieben...wird der 2te jet ja folgen :)

also wir haben uns gedacht das wir auf jeden fall so in die richtung freestyle gehen werden...also der SJ die bessere alternartive?!

wie ist das gemeint mit "wenn der jet mal verschmutzt ist"?

und wie sieht es mit der wartung aus? also schraubt man öfter an einem jet als man fahren kann? oder sind die schon relativ gut gebaut/verabeitet sodass man nicht irgendwann frustriert ist weil man halt nur probleme hat ...

sowas ist für mich natürlich auch interessant

mfg und viele dank



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mails
Jet-Verrückter


Beiträge: 105
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 17.07.10, 07:54  Betreff: Re: dann stell ich mich mal vor  drucken  weiterempfehlen

och meinen besten freund kenn ich schon fast 25 Jahre. Meine Frau würde ich vielleicht auch noch mit dem teilen. Aber meinen Jet??? nein danke!!

( hoffentlich kommt meine frau nicht auf die Idee hier mit zu lesen  )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wanni
Jet-Kenner


Beiträge: 44
Ort: Schwarmstedt



New PostErstellt: 17.07.10, 08:31  Betreff: Re: dann stell ich mich mal vor  drucken  weiterempfehlen

Na und wenn Sie es liest dann hoffe ich du hast eine bequemes Sofa.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.07.10, 08:58  Betreff: Re: dann stell ich mich mal vor  drucken  weiterempfehlen


verschmutzt, damit ist gemeint, dass wenn dein freund damit unterwegs ist und das teil total verdreckt zurück bringt. also ich hoffe für euch, dass funktioniert so mit dem jet teilen.
freestyle, da hast du nur die yamaha oder eine custom hülle + motor als alternative. möglichkeiten zum tuning ohne ende.
schrauben, letztes jahr rund 100 stunden auf meinen freestyle jet geknallt ohne was schrauben zu müssen. also etwas pflege, gut vorbereitung, a bisi drauf schaun, ... und das teil läuft nahezu immer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 17.07.10, 10:00  Betreff: Re: dann stell ich mich mal vor  drucken  weiterempfehlen

ich muß albert recht geben, ist keine gute idee sich ein jet zu teilen...und danke albert, weste ist angekommen.
für eure zwecke kommt dann wirklich nur ein sj in frage.ok es gibt auch noch rickter oder ein light weight, aber da wird es gleich zu anfang schon recht teuer. ich persönlich würde dann aber ein sj ab 2008 nehmen. die haben ein anderen rumpf. fährt sich ein wenig besser.
und am motor geht bei richtiger pflege zu 99 % nichts kaputt. aber glaube mir, schrauben kann man an so einem teil immer was. jeder von uns der so ein steher jet hat, egal welche marke, will immer das er noch ein wenig besser läuft, im wasser liegt, besser aus den kurven, das gas besser annimmt oder oder oder...
ich kenne keinen der 100% zufrieden mit seinem jet ist. wenn er das sagt, fehlt es am geld, zeit oder seine "regierung" macht nicht mit. traurige wahrheit, mir fallen auf anhiebt 10 sachen ein die ich an mein jet noch verändern möchte.....
obwohl viele sagen, wieso kai, dein jet geht doch sehr gut.....
aber wie gesagt, eurer problem wird echt sein, das ihr euch ein jet teilt. nur mal so nebenbei gefragt, wer bekommt denn eigentlich dann den alten jet wenn ihr euch ein zweiten neuen kauft?
bekommt dann der andere, der den alten genommem hat seine geld wieder? der jet wird ja nicht besser, wenn zwei anfänger auf dem ding rumfahren---also ohne witz, laßt die idee wirklich gleich fallen.......


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design