Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
moin moin zusammen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
waveguru
Power Jetter


Beiträge: 18



New PostErstellt: 27.03.12, 16:01  Betreff: moin moin zusammen !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

servus zusammen !

... lese schon länger hier im Forum um Tipps und infos zu bekommen, jetzt hab ich es mal geschafft mich anzumelden ;)  Also kurz zu meiner Wenigkeit, ich bin 25 Jahre alt, fahre schon länger Jetski, Boot, seit kurzen auch Steher und sonst auch eher im Wasser zu Hause als auf Land

Warum ich mich speziell jetzt angemeldet habe, ich suche für diese Saison noch einen Jet, suche einen "gutmütigen freestyler" mit ordentlich power, den man aber auch fahren kann ... hatte oder habe einen Kawasaki 550 aus den 80er Jahren mit rund 60PS, geiles Geräät der mir bis letztes Jahr viel Freude bereitet hat, leider passt die Vergasereinstellung nicht mehr und der Jet geht sobald er warm ist aus ;( und auf dem Rhein sollte der Jet schon laufen !!!

Also ich suche zum einen ein Jet, Steher/ Freestyler mit mind. 100 PS ... Tuning muss nicht sein, bin hier eher Neuling aber sehr interessiert und nicht abgeneigt ... wer mir einen billigen Rickter anbieten kann nur zu zum Anderen würde ich gerne für wenig Geld Platz in der Garage schaffen und den alten Kawasaki verkaufen, wer sich also bissl auskennt bringt den bestimmt in 10 Min wieder zum Laufen, ich kanns leider nicht ...

So das wars zu meiner Person und zu meinem Anliegen oder Vorhaben... ein sehr komptentes Jetforum mal an dieser Stelle !!

wer also denkt was passendes für mich verkaufen zu wollen einfach schreiben oder anrufen....

thx und gute Fahrt !!!!!!!!!!!

Sven





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 28.03.12, 21:18  Betreff: Re: moin moin zusammen !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: waveguru

    ..."gutmütigen freestyler" mit ordentlich power, ...
    ...Steher/ Freestyler mit mind. 100 PS ... Tuning muss nicht sein,
    ... wer mir einen billigen Rickter anbieten kann nur zu ;) 

     




hi, du versuchst auch alles auf einmal zu bekommen manches passt halt nicht zusammen.
Superjets hab ich hier original oder freestyle, denke da könnte was dabei sein. Rickter hab ich auch hier, aber billig ist er halt nicht (kostet mehr als 3000,00 EUR )
#Edit: mehr als 3000,00 OHNE Motor



[editiert: 28.03.12, 21:19 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveguru
Power Jetter


Beiträge: 18



New PostErstellt: 29.03.12, 09:58  Betreff:  Re: moin moin zusammen !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

danke für deine Antwort ;) ... musste meinen Wünschen mal freien Lauf lassen, sorry wenn ich hier Dinge durcheinander schmeisse oder zusammenschmeisse die nicht zusammen passen

suche halt einen Steher für Aufsteiger mehr für freestyle/springen als zum heitzen ... also lasse mich hier gerne beraten und einführen !

Grüße vom Rhein




[editiert: 29.03.12, 09:59 von waveguru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henker
Jet-Profi


Beiträge: 89
Ort: kaub



New PostErstellt: 01.04.12, 16:02  Betreff: Re: moin moin zusammen !!!  drucken  weiterempfehlen

da begrüß ich doch mal einen neuen...............  tach kleiner  ..... n biste schon probegefahren....  ????  das ding was du meinst heißt  ride.plate   nur so zur info.......   :)     da sehen wir uns ja bestimmt bald mal im fahrwasser.....   und hey denk dran jeder neue jet wird erst mal richtig begossen......

gruß auch vom rhein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design