Autor |
Beitrag |
LM
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 07.06.11, 06:17 Betreff: Biete Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200er Motor
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Blaster 1 mit SPX Unterwasserschiff, ein sehr schneller Ski der in der DM Meisterschaft gefahren wurde mit sehr viel edlen Tuning Teilen und viel Zubehör. Der Ski kann auch ganz alltagstauchlich gefaren werden oder voll im Renntrim. Bei intresse einfach melden 0179/1024208
Dateianlagen:
IMG_0375.jpg (289 kByte, 1.136 x 852 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Thomas.g.
Jet-Maniac
|
Erstellt: 07.06.11, 09:02 Betreff: Re: Biete Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200er Motor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Preis????
Wasser kann hart sein wie Beton ;-)
|
|
nach oben |
|
|
LM
Jet-Verrückter
|
|
nach oben |
|
|
henker
Jet-Profi
|
Erstellt: 02.07.11, 09:37 Betreff: Re: Biete Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200er Motor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann schreib mir mal was du dir so vorstellst wieviel euros ich bringen muss !! ich hab ab 10 juli urlaub und zeit mir den blaster mal anzuschauen..... und wo wohnst du ? mfg henk
|
|
nach oben |
|
|
Günni75
Jet-Maniac
|
Erstellt: 02.07.11, 09:43 Betreff: Re: Biete Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200er Motor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo henk, hattest du den preis im beitrag gesehen? da steht was von 3500.... hab ihn mir beim abholen meines blasters angesehen... geiles teil.. der geht bestimmt wie die pest!!! Günni
|
|
nach oben |
|
|
Benny Wo
Jet-Profi
|
Erstellt: 16.07.11, 15:48 Betreff: Re: Biete Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200er Motor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist der ehemaliger Rennski von Rudi. Wegen dem SPX Unterwasserschiff der wahrscheinlich schnellste B1 der jemals gebaut wurde . Ich habe dieses Teil selbst schon gefahren und der ging wie die Hölle. Allerdings hat er ein etwas anderes Fahrverhalten wie ein Serien B1 Rudi hatte damals einen 2 Zylinder Stroker Motor mit 835 ccm drinnen. Wenn man keinen Blödsinn mit dem 1200er Motor macht ist dieser sicherlich unkaputtbar. Der Rumpf ist nur mit hochwertigsten Materialien gebaut, Köper Gewebe und Epoxyd Harz und sehr leicht. Ich war damals dabei als er ihn gebaut hat und kann diesen Ski nur empfehlen. Ps: Rudi arbeitet heute als Profi und ist Tecnical Director bei Flamingo Racing in Thailand. Er gilt in Sachen Jetski Technologie als Visionär, und zählt mittlerweile zu den besten Tunern weltweit.
Gruß Benny
Des Körnsche im Vergaser
|
|
nach oben |
|
|
Jan.himself
Power Jetter
|
Erstellt: 11.08.11, 14:46 Betreff: Re: Biete Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200er Motor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey LM, Ich habe dir eine PN geschickt, ist die angekommen?
|
|
nach oben |
|
|
Günni75
Jet-Maniac
|
Erstellt: 11.08.11, 20:01 Betreff: Re: Biete Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200er Motor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ruf ihn am besten an.. der ist viel unterwegs.. Günni
|
|
nach oben |
|
|
Kai688
Jet-Maniac
|
Erstellt: 10.02.12, 18:53 Betreff: Re: Biete Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200er Motor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da der beitrag letztes Jahr zu meinem Geburtstag erstellt wurde musste ich ihn mir ja selbst schenken
Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!
|
|
nach oben |
|
|
KaiV
Jet-Maniac
|
Erstellt: 10.02.12, 19:04 Betreff: Re: Biete Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200er Motor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja es gibt Geschenke die muss man sich selber machen..;o)
____________________ JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
|
|
nach oben |
|
|
Fenni
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 12.02.12, 19:52 Betreff: Re: Biete Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200er Motor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viel Spass mit dem geilen Teil!
Wer hinter meinem Rücken über mich redet,redet mit meinem Arsch...!
|
|
nach oben |
|
|
|