Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200ccm Motor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LM
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 14.04.11, 13:42  Betreff: Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200ccm Motor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200er Motor. Unterschiff vom Sea Doo SPX, Magnum Pump 12 Van, Umi Lenkung, lange Bodenpatte, und viel andere Teile.

0179/1024208

Anhänger bei bedarf auch vorhanden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LM
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 18.04.11, 10:09  Betreff: Re: Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200ccm Motor  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein  Bilde des Jet´s. Durch den 1200ér Motor ist der Jet sehr leistungsstark, und es ist kein bedarf ihn zu tunen. Dadurch ist er natürlich sehr langlebig. Sein verbrauch ist geringer wie mit dem orginal 700er Motor da man gar nicht mehr so viel vollgas fährt. Die Höchstgeschwindigkeit liegt um die 100km/h. Im anzug lässt er die RXP locker hinter sich. Dadurch das ich sehr wenig Zeit habe komme ich sehr selten zum fahren, das lässte mal ist schon wieder 3,5Jahre her deshalb kommt er auch weg. Motor wird regelmässig gesartet damit da nichts durch stehen kaputt geht.

Tel. 0179-1024208

Dateianlagen:

IMG_0236.JPG (65 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

henker
Jet-Profi

New PostErstellt: 30.06.11, 15:15  Betreff: Re: Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200ccm Motor  drucken  weiterempfehlen

grüß dich ist der blaster 1 noch zu haben?  wo wohnst du und an wieviel euros dachtest du ?   gruß henker

Günni75
Jet-Maniac

New PostErstellt: 30.06.11, 21:12  Betreff: Re: Yamaha Wave Blaster 1 mit 1200ccm Motor  drucken  weiterempfehlen

den hab ich mir sonntag auch angesehen...

geiles teil!!!!

hab aber doch den serien blaster genommen... aber geil!!!

Günni

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search