Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SJ gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sas0r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 26.06.11, 21:51  Betreff: SJ gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so nach dem mein sitzer verkauft ist suche ich einen gut erhaltenen steher von yamaha.

Er sollte Stock in oder leicht modifiziert sein, ich möchte etwa standfestes und solides.

Preislich 1000-3000 Euro.

Trailer ist vorhanden

Wo liegen die unterschiede im SJ650 und 700 , nur der Motor (Hubraum) ?

Angebote nehme ich auch gerne per Mail an --->

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 26.06.11, 21:54  Betreff: Re: SJ gesucht  drucken  weiterempfehlen

der 650er ist ein square nose und der 701er ist ein roundnose 
und die frage mit dem motor hast du dir ja selbst beantwortet der eine 650 cc der andere 701 cc :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 26.06.11, 21:55  Betreff: Re: SJ gesucht  drucken  weiterempfehlen

und das es viel einfacher ist für den 700 tuning teile zu bekommen 
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.06.11, 23:12  Betreff: Re: SJ gesucht  drucken  weiterempfehlen

nö , 94 - 95 war es ein squarenose 701 , ausser die K&K  M-craft - modelle ....und die tuning teile sind fast alle gleich !

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 27.06.11, 07:30  Betreff: Re: SJ gesucht  drucken  weiterempfehlen

wo steht das bj um welches es geht?
abgesehen davon gibt es tatsächlich für den sj 96+ deutlich mehr teile

[editiert: 27.06.11, 07:34 von jsz]
sas0r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 27.06.11, 23:00  Betreff: Re: SJ gesucht  drucken  weiterempfehlen

Bj ist mir "erstmal" nicht wichtig ! 

sas0r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 29.06.11, 17:09  Betreff: Re: SJ gesucht  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich weiss noch nicht so ob ein 650er oder 701er.... danke an all die Angebote, ich bin noch am "mitmirkämpfen" 

Komme ich mit meinen kalkulierter 3000 ca. hin (gut erhaltener 701er?)

Gruß

marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 03.07.11, 12:23  Betreff: Re: SJ gesucht  drucken  weiterempfehlen

ich würde sagen mit 3000 oken könnten man was finden ich habe für meinen 2001er superjet knapp 3500 euro gezahlt dieser war seeeehr seeehr wenig gefahren worden und sah im motor aus wie neu .
das war schon ein angemessener preis und bereuhe keinen cent der ski läuft wie das uhrwerk meiner oma :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JetskiPirat
Jet-Kenner

New PostErstellt: 06.07.11, 00:08  Betreff: Re: SJ gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hab einen 2001er Superjet, Motor stock, super Zustand von meiner Freundin gefahren und von mir gepflegt. Footholds, Alu-Handlepole, Skatrack-Impeller, Intake-Grate und Rideplate von Jet-Dynamics, weiss lackiert mit Zielflagen-Design für 3.200 Euro.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search