Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
salzwasser jetski

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrisss1986
Jet-Profi

New PostErstellt: 14.08.11, 22:06  Betreff: salzwasser jetski  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

was wäre mit einem jet der ca 50std in salzwasser gefahren wurde? kann man sowas kaufen oder besser nicht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac

New PostErstellt: 14.08.11, 22:20  Betreff: Re: salzwasser jetski  drucken  weiterempfehlen

Klar kann man sowas kaufen, wenn der Jet immer vernünftig gespült wurde und auch sonst gepflegt wurde kein Thema...
Der Pflegezustand ist halt wie bei jedem Jet die Frage, Salzwasser ist kein Teufelswasser. Auch wenn ich persönlich auch ungern ein Jet kaufen würde der nur im Salzwasser gefahren wurde und ich den Besitzer nicht kenne.

BATMAN**
Jet-Maniac

New PostErstellt: 15.08.11, 12:08  Betreff: Re: salzwasser jetski  drucken  weiterempfehlen

Salzwasser ist keine Salzsäure.

Was glaubt Ihr für was Boote, Jetskis usw gebaut werden... ganz bestimmt nicht für den Entenweiher.

Salange das Ding halbwegs sauber gemacht wurde ist das ok...

well done is better than well said
TimoSchmitt
Jet-Maniac

New PostErstellt: 15.08.11, 20:42  Betreff: Re: salzwasser jetski  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich war mit meinem Ski dieses Jahr ca. 1,5 Wochen in Kroatien und muss gestehen, das ich zwar den ski zuvor gut mit ballistol konserviert und 2 Opferanoden eingebaut habe, jedoch im urlaub wenig; eigentlich gar nicht gespült wurde.
Daheim dann alles gründlich abgewaschen und aufm süsswasser ausgetobt - Ergebniss: NULL Korrosion zu Erkennen.

Es scheint also wirklich ned so schlimm zu sein.  

Gruß

Timo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search