Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha GP1300r & Trailer jetLoader **VERKAUFT***

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bullenreiter
Jet-Kenner

New PostErstellt: 26.08.11, 08:43  Betreff: Yamaha GP1300r & Trailer jetLoader **VERKAUFT***  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,

anscheinend hat der ursprüngliche Käufer keine Lust seinen Kauf auch abzuholen und verweigert die Kommunikation auf allen Kanälen.

@Dirk; Verzeih bitte, aber ich hab keine Lust mehr dir hinterher zu laufen.

Also hier wieder zu haben:

Yamaha GP1300R
Stunden: 98
Baujahr: 2008
Motorisierung: Original, unverbastelter 3 Zylinder 2t, 170PS

Interessant: Nagelneue Kerzen, komplett gereinigte und überholte Abgasanlage

Tuning: Riva RidePlate, Riva Einlassgitter, Solas Impeller - alle Originalteile sind auch dabei und teilweise neuwertig

Zustand: Keine Macken oder Risse im Rumpf etc.. ledigleich ein Zündkerzenstecker ist mit Isolierband abgedichtet, da hier ein kleiner Riß im Gummi war. Jet springt beim ersten Druck auf der Starter an und läuft super.

Zubehör: Faltanker mit Boje, die Originalteile (siehe Tuning), 4 Liter Gebinde Motul600 2t Öl, fast volle Sprit & Öltank im Jet, Riva Persenning die aber ihre besten Zeiten hinter sich hat und nicht originär für dieses Jetmodel gedacht war, aber passt.

Trailer; TÜV im April neu gemacht, auf den Reifen sieht man sogar noch die Farbmarkierungen vom Hersteller so wenig wie die auf der Straße waren. Dazu gibts ein Trailerschloß.

Grund des Verkaufs: Ich habe mir ein bisschen was Größeres von Blohm&Voss gekauft und meine Liebste will den Fuhrpark etwas ausgedünnt sehen.

Preis:

Gesamtpaket nun 6.000 EUR Festpreis. verkaufe auch getrennt, sprich wer einen Trailer hat soll mir ein Angebot nur für den Jet machen.

Gerne auch per E-Mail: tb @ montensis .com

Bilder:

[editiert: 30.08.11, 06:04 von DAKONE]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bullenreiter
Jet-Kenner

New PostErstellt: 29.08.11, 22:46  Betreff: Re: Und noch mal : Yamaha GP1300r & Trailer jetLoader  drucken  weiterempfehlen

verkauft UND abgeholt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search