Autor |
Beitrag |
Ingomaniac
Jet-Maniac
|
Erstellt: 18.12.11, 12:10 Betreff: Re: suche sj 701 teile-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was hastn für ne Trimmung? Bei mir hat das nicht zufriedenstellend funktioniert....mit nem 701er und der Superjet Stock Schale erst recht nicht...Würde mir die Kohle sparen! Gruß
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 18.12.11, 15:09 Betreff: Re: suche sj 701 teile-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Komisch, bei uns funktioniert es recht gut. Wurden ja auch jahrelang mit den org Sj Hüllen verbaut, warum sollte es plötzlich nicht mehr funktionieren. Natürlich gibt es einen Unterschied wenn ich ein TrimSystem mit den "neuen" Hüllen benütze.
Das Geld würde ich mir für eine 200-300 Euro Trim sparen. Eine EZ, Sato, PT, ... funktioniert.
Was hast du da gekauft?
[editiert: 18.12.11, 15:11 von jsz]
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 18.12.11, 15:12 Betreff: Re: suche sj 701 teile-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: patrick777
haube,nose,trimmung habe ich jetzt,also noch ein bracked was fehlt.
alles wird gut. |
Bracket gibt es im Aftermarket
|
|
nach oben |
|
|
kawastyler
Jet-Maniac
|
Erstellt: 18.12.11, 17:57 Betreff: Re: suche sj 701 teile-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: jsz
Komisch, bei uns funktioniert es recht gut. Wurden ja auch jahrelang mit den org Sj Hüllen verbaut, warum sollte es plötzlich nicht mehr funktionieren. Natürlich gibt es einen Unterschied wenn ich ein TrimSystem mit den "neuen" Hüllen benütze.
Das Geld würde ich mir für eine 200-300 Euro Trim sparen. Eine EZ, Sato, PT, ... funktioniert.
Was hast du da gekauft?
|
Hallo Albert,
Ich habe nie behauptet, dass es nicht funktioniert. Ich weiss nur nicht wofür es am orginal SJ gut sein soll???
Bei den Carbonhüllen die leichter im Wasser liegen ist Trim gut um beim Welle vorfahren das Hech tiefer ins Wasser zu kriegen. Die Welle vom SJ ist aber schon top....
Also wofür nun genau soll es gut sein???
Grüsse, Andreas
Ps: nicht gegen ein gut verbautes 200€ trimsystem. Hatte an meinem grünen TriXstar S am orginal Ruktionsnossle einen Raidertrimring dran mit eigenem Carbonlenknossle. Hat top funktioniert. Hatte vorher die Blowsiontrimmung und musste 2 mal in einer Saison nacharbeiten:-(((((((
____________________ WWW.RL-COMPOSITE.COM
[editiert: 18.12.11, 18:01 von kawastyler]
|
|
nach oben |
|
|
patrick777
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 18.12.11, 17:59 Betreff: Re: suche sj 701 teile-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
trimmung habe ich die nosle von manny,habe mir gestern von kawastyler die haube und die nase bestellet.echt abgefahrene arbeit was er da macht!!!!!!!! habe mir gleich die trimmung angeguckt wie sie funktioniert und festgestellt das ich nur noch ein bowdenzug brauche!!!
alles wird gut.
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 18.12.11, 19:33 Betreff: Re: suche sj 701 teile-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kawastyler
Zitat: jsz
Was hast du da gekauft?
|
Hallo Albert,
Ich habe nie behauptet, dass es nicht funktioniert. Ich weiss nur nicht wofür es am orginal SJ gut sein soll???
Bei den Carbonhüllen die leichter im Wasser liegen ist Trim gut um beim Welle vorfahren das Hech tiefer ins Wasser zu kriegen. Die Welle vom SJ ist aber schon top....
Also wofür nun genau soll es gut sein???
Grüsse, Andreas
Ps: nicht gegen ein gut verbautes 200€ trimsystem. Hatte an meinem grünen TriXstar S am orginal Ruktionsnossle einen Raidertrimring dran mit eigenem Carbonlenknossle. Hat top funktioniert. Hatte vorher die Blowsiontrimmung und musste 2 mal in einer Saison nacharbeiten:-((((((( |
Ich habe nicht geschrieben oder behauptet das du etwas behaupet hast. Ich denke du hast da was im Verlauf vertauscht.
Schau mal hier:
Zitat: Ingomaniac
was hastn für ne Trimmung? Bei mir hat das nicht zufriedenstellend funktioniert....mit nem 701er und der Superjet Stock Schale erst recht nicht...Würde mir die Kohle sparen! Gruß |
dazu war auch mein Statement weiters steht ja da: Zitat: jsz
... Natürlich gibt es einen Unterschied wenn ich ein TrimSystem mit den "neuen" Hüllen benütze.
|
damit haben wir annähernd die gleiche Meinung
Und mit den 200 EUR Trim System war die Nachbau Alu Nozzle gemeit welche auf das Org mit zwei Schrauben befestigt wird. Selber mal vor ewigkeiten getestet und nach 10 Minunten wieder entfernt. Jetzt alles klar?
[editiert: 18.12.11, 20:00 von jsz]
|
|
nach oben |
|
|
skyski
Jet-Profi
|
Erstellt: 21.12.11, 10:16 Betreff: Re: suche sj 701 teile-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: patrick777
suche impeller,flache haube,flache nase,trimmung????
alles wird gut. |
habe 14x19 Skat Trak zu verkaufen
|
|
nach oben |
|
|
|