Stiefelriemen Manne
Netter Jetter
|
Erstellt: 26.05.12, 15:21 Betreff: Verkaufe 2 Superjet Schalen |
|
|
Ich verkaufe zwei Schalen (leer) inkl. Haube, Handpole und Nose.
die grüne Schale hat: -ein komplettes Airbrush von Schult -ein Lenzsystem (Drainage) inkl. Klappe -einen Sitepipe Ausgang -Footholds inkl. blau schwarzer Gator Grip Matte - 600€ VB Ich habe auch noch ein paar Original Teile dafür bei Interresse.
die braune Schale hat: -eine frische Lackierung (sollte ein Baumstamm-Deko bekommen daher braun) -ein Lenzsystem (Drainage) ohne Klappe -Footholds ohne Matte (große, dass die Füße komplett umschlossen sind die man aber ohne viel Aufwand wieder entfernen kann wenn es einem nicht gefällt) -es gibt zwar eine Nose und eine org. Haube dazu, aber die wird nicht benötigt da die Schale für ein flaches Bracked und flache Haube vorbereitet wurde -es wurden rechts und links in den Seitenwänden Superman Seatgrap Griffe verbaut -die Schale wurde des weiteren innen komplett verstärkt - 500€ VB
Bei Interresse könnt ihr mich am Wochenende ab 11 Uhr und in der Woche ab 16 Uhr unter 0173/45 82 357 erreichen.
Ich bekomme die Bilder leider nicht hochgeladen, also schreibt mir einfach und dann schicke ich euch welche.
[editiert: 26.05.12, 15:30 von Stiefelriemen Manne]
|
|