Hey Jettergemeinde,
Nach dem der Verkauf des Jets in der Bucht mit sonem Spaßbieter geendet ist(Der Typ reagiert garnicht,könnte echt kotzen) biete ich ihn hier an,vielleicht bekommt er hier ja die richtige Aufmerksamkeit und ein neues Zuhause.
Es handelt sich um einen Waveventure mit 1100er Motor und als 3Sitzer.Hab ihn selbst vor kurzen fertig gestellt,das heißt ich hab den Jet in nem Schei..zustand gekauft ohne Motor und mit festsitzendem Impreller. Motor hab ich hier aus dem Forum(war nen hammer Kontakt und alles wie neu an dem Motor ca 10Std gelaufen,Danke nochmal!!) ja und das Imprellergehäuse hab ich ausgedreht und ne Teflonbuchse auf "schmatzmaß" dareingesetzt. Den kompletten Rumpf gereinigt die alten Aufkleber runter gemacht und poliert. Also er hat Gebrauchtspuren aber das ist bei dem Baujahr von 1996 ja normal. Die roten Teile hab ich dem rot neu lacken lassen und ein paar Aufkleber machen lassen. Fals die jemand wieder entfernen möchte sie sind noch nicht lange drauf. Der Jet ist zugelassen und kann so übernommen werden. In den Papieren stehen 115Ps drin wobei mir der Verkäufer gesagt hat das er 128-130 hat. Läuft super sauber und zieht hammermäßig durch. Hab die Ölpumpe totgelegt und ein Primerventil verbaut um ihn noch schöner starten zu können. Eine neue Batterie ist drin. Ansonsten hab ich nichts zu schreiben bei Fragen einfach melden oder vorbeischauen und angucken. Der Jet steht auf nem Transportgestell von nem Sportboot und kann inc diesem mitgenommen werden. Ich selber hab ihn auf unserem Schlauchboottrailer transportiert und geslippt aber dieser wird noch benötigt und wir nicht verkauft
So zum Preis: hab nicht sone besondere Vorstellung was der bringen kann oder darf aber so 2300VB wären son Vorschlag.
Wäre auch per Handy erreichbar 0178 1858150
Mfg Axel