Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
suche jet boot **fertig**

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamahagp1300r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 16.12.12, 20:05  Betreff: suche jet boot **fertig**  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle.

Ich suche einen jet boot für mich...am liebsten  würde ich ein yamaha kaufen....geht auch mit motorschaden...andere jet boote kommen auch in frage..bj ist egal...bitte alle infos  schreiben...

danke in voraus :)

[editiert: 19.05.13, 16:55 von yamahagp1300r]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TimoSchmitt
Jet-Maniac

New PostErstellt: 17.12.12, 09:05  Betreff: Re: suche jet boot  drucken  weiterempfehlen

in der e-bucht stehen eine hand voll drinnen :-)

Kawasaki SX 750
Yamaha Blaster 1
Kawasaki SXR 1100

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yamahagp1300r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 17.12.12, 18:29  Betreff: Re: suche jet boot  drucken  weiterempfehlen

habe schon gesehen...aber da sind fast alle von  sea doo....bin ehrlich zu sagen nicht so begeistert von dem...wie gesagt yamaha würde mir lieber

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeMAXX
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.12.12, 14:55  Betreff: Re: suche jet boot  drucken  weiterempfehlen

mach doch mal konkret was du wollen haben 

ein paar mehr daten wären toll, vorallem preis

yamahagp1300r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.12.12, 19:03  Betreff: Re: suche jet boot  drucken  weiterempfehlen

also kontret würde heissen

Ein yamaha XR1800 bj ab 2000 oder ein exiter bj 1999

Preis bis cca. 8000 bis 9000 euro

Mir ist es wichtig das der jet boot zwei motoren hat.

yamahagp1300r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 12.05.13, 16:20  Betreff: Re: suche jet boot ***erledigt***  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search