Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sea doo Rx Di in Teilen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thomas und manu
Jet-Maniac

New PostErstellt: 12.07.11, 20:16  Betreff: Re: Sea doo Rx Di in Teilen  drucken  weiterempfehlen

Hey Thomas, lass doch den Scheiss! 2800 ist nicht zu viel, sondern viel

zu viel! Da bekommst du schon nen defekten 4 tec für, wenn du etwas suchst!

Dann gehts wenigstens vorwärts!!!

Gruß Thomas und Manu   

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-- chevy --
Jet-Kenner

New PostErstellt: 13.07.11, 09:19  Betreff: Re: Sea doo Rx Di in Teilen  drucken  weiterempfehlen

Wieso kommt ihr drauf das die Ölpumpe defekt ist? Fragt doch bevor ihr was erfindet oder schaut euch den Motor an !

Kai688
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.07.11, 18:30  Betreff: Re: Sea doo Rx Di in Teilen  drucken  weiterempfehlen

Dann sag mir einen besseren Grund warum er gefressen hat, 2 mal. Wenn du ihn weißt ändert das natürlich wieder die Sache aber wenn man nicht weiß warum er gefressen hat dann ist es einfach zu viel Geld. Würde ihn gerne wieder Fit machen aber nur wenn ich mir sicher sein kann woran es gelegen hat! 

-- chevy --
Jet-Kenner

New PostErstellt: 15.07.11, 09:42  Betreff: Re: Sea doo Rx Di in Teilen  drucken  weiterempfehlen

nach 130 Std hat der Motor nicht gefressen sondern hatte einen Lagerschaden an der Kurbelwelle (was bei den RX-DI Modellen aber üblich ist, schlecht aber nicht vermeidbar), Motor wurden dann überholt und beim Einbau (kann ich nicht 100%tig sagen, vll. auch später oder beim Ausbau schon) wurde der Ölschlauch des 1stern Zylinders leicht beschädigt. Somit lief die Maschine noch ein 5 Stunden, hat aber nicht genug Öl bekommen da dies in den Rumpf gelaufen ist. Leider habe ich den Schaden erst bemerkt als der Motor ausgebaut war.

Und Ohne Schmierung geht halt auch der Beste Motor kaputt ! Und gerade beim RX-DI muss man darauf achten das alles 100tig läuft, was ich nicht gemacht habe und deswegen nen Kolbenfresser hatte.

Desweiteren, Kolben sind bestellt, Zylinder muss auf 88.88 gebohrt werden plus Kolbenspiel !

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search