Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sea Doo XP Limited Bj. 2000

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nennad
Jet-Beginner

New PostErstellt: 28.11.11, 13:29  Betreff: Sea Doo XP Limited Bj. 2000  drucken  weiterempfehlen

Verkaufe meinen Sea Doo XP Limited Bj. 2000

Der Jet hat einen 2-Takter mit 135PS. Über die Betriebsstunden kann ich keine Aussage treffen. Ich habe den Jet 2004 gekauft, ab da wurde er nur maximal 5 Wochen während dem Sommerurlaub parallel zum Boot genutzt.
Der Jet steht in Spanien, Empuriabrava in der Garage.
Dabei ist ein Trailer, der keine Zulassung hat, aber seine Dienst zum Slippen in Spanien optimal erfüllt. Für eine Zulassung müsste einige Dinge am Trailer repariert werden.
Hab den Jet mit einer Plattform gekauft, von daher war der Jet kein Wasserlieger.
Plattform ist nicht zu verkaufen. Will auf einen größern Jet umsteigen.
Über den XP braucht man den Kennern nichts zu erzählen, er ist von SeaDoo einer der letzten wendigen und spritzigen Jets. Macht richtig Laune, leider ist er für eine gemütliche Fahrt zu zweit suboptimal, aber es ist OK.

Dabei ist auch eine orginal Sea Doo Abdeckplane.

Der Jet hat mir treue Dienste geleistet, es waren keine großen Reparaturen bzw. Erneuerungen notwenig. Seit diesem Jahr funktioniert der Trim nicht mehr, mich jat es nicht gestört. Ist in einer, für die Fahrt guten Position, hängen geblieben. Optisch ist er in einem guten Zustand, kleinere Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Habe leider aktuell keine guten Bilder für eine Verkauf. Aber ich denke mit diesen Bildern kann man sich auch eine Eindruck verschaffen.

Der Preis liegt bei VB 3200 Euro.

Bei Interesse E-mail an mich

Grüße Michael

Dateianlagen:

IMG_1066.JPG (51 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_1065.JPG (55 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMGP0619.jpg (311 kByte, 1.088 x 763 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search