Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sea doo RXP-X 260 RS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Micka (J.S.M. X-Treme Fun)
Jet-Maniac

New PostErstellt: 01.05.13, 12:24  Betreff:  Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Wir lassen unsere Interessenten die Zweifel haben ( vorher bereits RXP oder RXP-X 255 Fahrer ) auf der Donau mit dem RXP-X 260 RS Probe-fahren Nach spätestens 2 Minuten weiß jeder, was er machen soll, wird, muß..................

Immer ca. 10 Stück RXP-X 260 RS lagernd
und zur Abholung fertig gestellt.

[editiert: 01.05.13, 12:26 von Micka (J.S.M. X-Treme Fun)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Günni75
Jet-Maniac

New PostErstellt: 01.05.13, 19:23  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Das würde bei mir nicht klappen!!!!!
Mir ist das alles zuviel Plastik.. Vom spaltmaß reden wir lieber nicht...

Meine wird der so schnell nicht....

Günni

Immer schön das Kabel auf Spannung halten.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetset
Jet-Kenner

New PostErstellt: 01.05.13, 21:54  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Habe alten und neuen rxp neuer 260 mit 14 stunden läuft fehlerfrei der alte rxp 215 jetzt mit 187 stunden man kann sie nicht vergleichen der neue schneidet einfach durch die welle setzt sehr sanft beim springen auf wenn du den alten gefahren bist ist es kein vergleich zu dem neuen die mehr länge wirst du nicht merken er geht rasiermesserscharf in jede kurve er ist einfcher zu fahren und die bremse hat einfach spassfaktor.

jetset
Jet-Kenner

New PostErstellt: 01.05.13, 21:58  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Sorry hatte ich vergessen was günni schreibt ist richtig also verarbeitung vom Oberschiff (spaltmaße) sind nicht so berauschend kein vergleich zu Yamaha wobei ich auf der Boot von den neuen  modellen auch sehr entäuscht von der verarbeitung (fronthaube innen nicht durchlackiert mit lacknebel) kochen alle nur mit Wasser

Günni75
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.05.13, 20:33  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt, der neue geht echt scharf ums Eck.
Wer rennen fahren will kommt an dem neuen nicht vorbei!!
Ich springe gern dürch dampferwellen, und das hat mir mit dem neuen nicht so gefallen, ich finde er hebt nicht so gut ab.
Was natürlich beim fahren bei Wellengang wieder für den neuen spricht!
Der neue geht echt wie der Teufel. Aber ich bleibe meinen noch ein paar Jahre treu.

Günni

Immer schön das Kabel auf Spannung halten.....
sea doo rxp
Jet-Maniac

New PostErstellt: 30.05.13, 23:49  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Das Würde mich aber echt mal interessieren ob der Faktor Spaß,power und Kurven wirklich soviel besser sind!
Ich mein man kann doch den 215 er etwas aufmotzen...sponsens für Kurven,power geht ja auch soweit ich das mitbekommen hab recht einfach 15 Ps ca mehr und was nicht zu vergessen ist(wie bei Autos auch) das Thema Gewicht,da liegt der alte ja so bei ca 340 kg und der neue bei ???  4xx?

Also ne Info von jemanden der nen leicht modifizierten 215er hatte und nun nen 255 oder gar 260 fähr wäre echt nicht schlecht!

Würde auch gerne ne Probefahrt machen mit nem 260 aber hier fährt nie einer:-( und 300 km fahren ist es mir nicht Wert!
Den nächsten den ich in Kroatien sehe den frag ich...

GrußGruß

sea doo rxp
Jet-Maniac

New PostErstellt: 04.06.13, 16:15  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

• Kann hier niemand was zu dem Post sagen?

Marco2107
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 04.06.13, 16:37  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Der neue hat eine komplett andere Rumpfform, durch den Tausch der Sponsons beim alten wirst du nie zum selben Ergebnis kommen. Zudem 15ps Mehrleistung, kann mir nicht vorstellen das es sooo viel bringt.

Kommt halt drauf an wie viel man ausgeben will/kann.

Wie kommst du auf 4xx? Er wiegt 368kg.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich mal eben ein Unbekannter (ausgenommen Händler) mal ne runde drehen lässt zum probieren. Kann zu schnell zu teuer werden, ich würde es jedenfalls nicht machen.

Fahr am besten zum Händler und frage nach einer Probefahrt. (Zur Not müssen es dir die 300km halt Wert sein)

Gruß Marco

sea doo rxp
Jet-Maniac

New PostErstellt: 04.06.13, 18:25  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe jetzt mal davon aus das du weißt wovon du sprichst,also beide gehabt oder Gefahren!
Richtig?

Weiß nicht wieviel der neue Rxp wiegt...wenn es wirklich 368 sind dann ist das schon nicht schlecht mit der Leistung!

Wieso sollen 15-20 ps mehr nix bringen?versteh ich jetzt nicht ganz,es ist doch ein Unterschied ob man mit 215 ps oder 235ps rumfáhrt!?

falke
Jet-Maniac

New PostErstellt: 04.06.13, 18:40  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sea doo rxp
    Ich gehe jetzt mal davon aus das du weißt wovon du sprichst,also beide gehabt oder Gefahren!
    Richtig?

Weiß nicht wieviel der neue Rxp wiegt...wenn es wirklich 368 sind dann ist das schon nicht schlecht mit der Leistung!

Wieso sollen 15-20 ps mehr nix bringen?versteh ich jetzt nicht ganz,es ist doch ein Unterschied ob man mit 215 ps oder 235ps rumfáhrt!?

ja stimmt der neue hat 368 kg
Wieso sollen 15-20 ps mehr nix bringen?versteh ich jetzt nicht
ganz,es ist doch ein Unterschied ob man mit 215 ps oder 235ps rumfáhrt!? ...kommt drauf an wie du sie einsetzen willst...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search